Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund das ist auch gut so...man muß sich nur dumm anstellen,schon brauch man es nicht machen:p
will ich ja auch,aber da brauch man ja wieder Kohle...das klonen ist doch so teuer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber gerade jetzt bekämst neue Ware, denn der Schrott wurde ja zum Weihnachtsgeschäft verkauft
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda braucht ihr euch nicht mal dumm anstellen:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja muß mal sehen...wenn er auseinanderfällt muß ich das eh:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzur Not hast ja noch deinen Läppi..bin mal für eine 1/4 Stunde weg
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden meine frau meistens besetzt:ugly:...bin auch mal weg...zum Turnier wieder da...wichtiges Spiel
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHoffe Du hast so richtig aufs Mowl bekommen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHoffe Du hast so richtig aufs Mowl bekommen
klingt als ob Du gerade verloren hättest
ähem...Turnier wird am Freitag beendet, also mach bitte noch ein paar Spiele
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Knutschi
klingt als ob Du gerade verloren hättest
ähem...Turnier wird am Freitag beendet, also mach bitte noch ein paar Spiele
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie lange trägst du das ava noch, nur noch morgen oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, immer 2 Tage je Monat
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann die gar nicht mehr anschauen aber immerhin besser, als bubas steckdosenbild:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund habe mich extra von der schönsten seite gezeigt:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist die schönste seite:eek::ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund habe mich extra von der schönsten seite gezeigt:p:p
Hallo Miss P...:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist die schönste seite:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar kann dir auch die kehrseite zeigen
huhu syl^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene lieber nicht dann kann ich nicht mehr schlafen:ugly:
huhu syl^^
machst du das wirklichkann ich iwie nicht so ganz glauben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Miss P...:ugly:
Tach Tweety
Sandra, das könnte durchaus der fall sein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Mr S:p
Sandra, das könnte durchaus der fall sein
zum glück is heut Feiertag
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmachst du das wirklichkann ich iwie nicht so ganz glauben
@gerd: dann belassen wir es lieber bei der "schönen" seite
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher kommt das auch mal vor:ugly: gerd ist doch auch immer ewig on, da sagt keiner das er nicht schläft
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher kommt das auch mal vor:ugly: gerd ist doch auch immer ewig on, da sagt keiner das er nicht schläft
dann bin ich ja beruhigt,neue Liga schon bekommen???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen..und ich bin nicht ewig on, ich schlafe auch zwischendurch
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann bin ich ja beruhigt,neue Liga schon bekommen???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie auch immer, gehst jedenfalls auch nicht vor 2,3 ins bett
jep gestern schon, gamed! ist doch schnell:ugly:
ja sag schon wie sind deine Chancen Meister zu werden
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja sag schon wie sind deine Chancen Meister zu werden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja sag schon wie sind deine Chancen Meister zu werden
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja so ca. 70%:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra wird 3x hintereinander Meister, die hat die schlechteste Liga erwischt:ugly::ugly:
einmal reicht,bin zum Ligaspiel wieder on,
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna dann schon mal gw
einmal reicht,bin zum Ligaspiel wieder on,
Kommentar
Kommentar