Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast es erfasst...ach mit einem mal bin ich jung...die Preise stehen alle schon fest,nur nicht wer sie bekommt:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengespannt ich bin gestern warst du sehr schweigsam fast schüchtern:p
Höre eigentlich immer das ich meine finger bei mir lassen soll oder mein freund ist noch da ...............
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenschweigsam könnte man sagen, dass ich schüchtern bin hab ich noch nie gehört.
Höre eigentlich immer das ich meine finger bei mir lassen soll oder mein freund ist noch da ...............
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenschweigsam könnte man sagen, dass ich schüchtern bin hab ich noch nie gehört.
... was soll ich da jetzt sagen:ugly: wir lassen das lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKomisch bei mir sagen sie immer ich soll die Hände mal aus der Hosentasche nehmen und der Freund wäre gerade auf Reha:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö. eig. nicht, wollte nur mal nett sein
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte ich mir denken können...bin dann mal wieder weg...Erziehung weiterführen:ugly:
Kai, wer ko der ko:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte ich mir denken können...bin dann mal wieder weg...Erziehung weiterführen:ugly:
oh gott, die armen kleinen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein danke hätte auch gereicht:ugly:
oh gott, die armen kleinen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind jetzt alle beim essen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn man kids hat, sind halt geregelte mahlzeiten modern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay machs gut, will aber nur Lob von Deiner Frau hören
Kai, wer ko der ko:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind nur schlecht erzogen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt auch wieder, dachte man erzieht die heute locker, wenn sie was wollen machen sie es und wenn nicht dann nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendu darfst net alles auf deine erziehung schließen:p
früher hatte ich sogar feste schlafenszeiten:ugly: und mußte raus in die kälte zum spielen, man war das hart
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendu darfst net alles auf deine erziehung schließen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich glaube eher Sandra hat ihre Eltern erzogen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:was denkt ihr von mir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur das beste meine liebste sandra
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich ja gerade gelesen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu mußt zwischen den zeilen lesen, da kommt was ganz anderes bei raus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann kommt immer was anderes raus, es könnte sogar noch schlimmer werden, als ich bisher dachte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab schon immer gesagt das du ein schlauer vogel bist
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja unterschätz mal meine familie nicht:ugly: na gut schlau wäre übertrieben, aber man fällt in der masse immerhin nicht auf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso seid ihr auf der massenflucht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja richtung süden, ist zu kalt hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ihr in vilshofen vorbei kommt hupt mal kurz, bin dann gleich draußen und fahr mit
edit: kannst du mir das erklären, bin scheinbar zu blöd um das zu verstehenZuletzt geändert von SandriKlein; 05.01.2011, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso meist fliegen wir:ugly: aber vllt. findet sich ja ein großer starker vogel, der dich auf seine schulter setzt, und mitnimmt. wir zwitschern dann
edit: kannst du mir das erklären, bin scheinbar zu blöd um das zu verstehen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso meist fliegen wir:ugly: aber vllt. findet sich ja ein großer starker vogel, der dich auf seine schulter setzt, und mitnimmt. wir zwitschern dann
edit: kannst du mir das erklären, bin scheinbar zu blöd um das zu verstehen
Kommentar
Kommentar