Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspamen:ugly:
Foo, das ist natürlich schlecht..aber damit müssen mehr leben und da ist eben die ungerechtigkeit mit dem clonen schon sehr ärgerlich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst ins buch der rekorde kommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö genieße nur noch ein bissl die forenzeit... bis rubi mal wieder on ist:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher
man hat dich ja allein gelassen
Hi Achim
Protestfernbleiben wieder abgesagt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensieht so aus, war aber auch anderweitig beschäftigt:ugly:
Hi Achim
Protestfernbleiben wieder abgesagt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach hat mich eh keiner vermisst,wollt mich nur melden das ich heut gearbeitet habe.
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTja so is das Leben..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend:ugly:
gerd, ich lass erstmal den forenaward weg!? bekommst ja eh bald einen neuen, ist das io?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu sagst es, dafür bekommst du urlaub und ich nicht:mad:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend syl schön dich wieder zu lesen
gerd, ich lass erstmal den forenaward weg!? bekommst ja eh bald einen neuen, ist das io?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend syl schön dich wieder zu lesen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu brauchst doch keinen Urlaub mehr ???
Hallo Tweety alles io???
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, hab ich eh gemeint das der weg bleiben könnte, 3 sind genug finde ich..mal abwarten ob ich wieder was bekomm, evtl. spiele ich dieses mal jury um nicht gewählt zu werden
ne dann lass das mal lieber:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar, und bei dir?^^
oki
ne dann lass das mal lieber:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu brauchst doch keinen Urlaub mehr ???
Sandra, ich will mal eine Ehrung wo ich nicht vorkomme, das wäre doch auch mal was
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: schön soll ich mich gleich einmauern lassen, oder darf ich noch zum fenster raus schauen :mad:..hoffentlich kommt der hai in deine badrichtung :p:p
Sandra, ich will mal eine Ehrung wo ich nicht vorkomme, das wäre doch auch mal was
ist gleich ferti
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki dann dürfen nächste mal nur leute u 60 teilnehmen
ist gleich ferti
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas werde ich mordulan per pn vorschlagen:ugly:..danke danke danke
so schicke dir dann mal das rosa tütü:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, werden wenigstens nicht so viele user ausgeschlossen:ugly:
so schicke dir dann mal das rosa tütü:ugly:
da bin ich dann ja mal gespannt, ob es sitzt und wackelt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu würdest dich wundern, es gibt mehr als genug über 60jährige,,aber hatten wir das nicht schon mal
da bin ich dann ja mal gespannt, ob es sitzt und wackelt
ja bei der größe mußte ich schätzen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja gut:p
ja bei der größe mußte ich schätzen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwäre fast ein bißchen zu weit geworden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte hast noch winterspeck auf den hüften:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu gerd hab was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen,ich hab doch nur normal gefragt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß jetzt nicht..achso wegen dem urlaub, war doch nur spaß..finde es nur lustig das wir alten keinen urlaub mehr bräuchten, gerade wir wollen was erleben von der welt..bei uns gab es in der jugend keinen urlaub auf rhodos, malle oder türkei..wir durften zuhause an der isar oder in der donau baden
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend den 3en von der Tankstelle:ugly:
@Gerd...sag foo nächste mal bitte bescheid das er sich mal im liga-thread blicken lassen soll
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend den 3en von der Tankstelle:ugly:
@Gerd...sag foo nächste mal bitte bescheid das er sich mal im liga-thread blicken lassen soll
mach ich zu Befehl der Herr, heute war er gut drauf:ugly:..blieb fast 10 minuten:eek:
Kommentar
Kommentar