Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein heute mußte ich biedere hausmannsarbeit verrichten, geschirrspüler einräumen und dann wieder ausräumen, dazwischen 3 runden bibi gespielt und jetzt bin ich wieder solo, da meine frau schon schläft
der männi ist auch gerade ins bett^^
typische männeraufgaben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,oachi wo ist das saubild???????????????und auch guten abend an die damen hier
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist bibi
der männi ist auch gerade ins bett^^
typische männeraufgaben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß gar nicht ob es wirklich so heißt, ist ein türkisches würfelspiel, oben auf dem deckel steht eben "bibi"..jeder bekommt 10 Stäbchen auf dem überdimensionalem würfel sind die zahlen 1 - 5 eingestanzt, da mußt du eben ein stäbchen setzen wenn du die zahl wirfst, nur beinm 6er fällt das stäbchen durch. also du würfelst eine 1 steckst das stäbchen, würfelst nochmal und wieder eine1 mußt du das stäbchen rausnehmen und der nächste kommt dran. verstanden:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ex jahresschweinchenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,oachi wo ist das saubild???????????????und auch guten abend an die damen hier
kommt morgen (hoffe ich mal) da noch in Arbeit.
Bei Dir fehlt aber direkt was, bist so unauffällig:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Foo
kommt morgen (hoffe ich mal) da noch in Arbeit.
Bei Dir fehlt aber direkt was, bist so unauffällig:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa ex schweinchen ist gut,endlich weg der titel und ich denke wir haben nen würdevollen nachfolger :p:p
stand dir aber auch gut
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwie meinste denn das jetzte?:eek:
aber danke erstmal für das kompliment von wegen "würdevoller Nachfolger" deine Fußspuren sind mir schon noch einige Nummern zu groß
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendefinitiv:ugly:
stand dir aber auch gut
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie schon von Sarevok vorgeschlagen, so ne Jahrhundertsau würde dir schon stehen:p:p
aber danke erstmal für das kompliment von wegen "würdevoller Nachfolger" deine Fußspuren sind mir schon noch einige Nummern zu großLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennööö nööö ist schon ok so
glaub mal da gibt es viel bessere kandidaten:p:p
falls du unsern Zwerg demnächst siehst sag ihm bitte, er hätte noch was gut bei mir..das 12:0 in der Liga werde ich ihm so schnell nicht vergessen:mad:..wenn der wieder in der familia auftaucht, koche ich persönlich den zement für sein fußwasserbad:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensare wirds schon richten:ugly:
falls du unsern Zwerg demnächst siehst sag ihm bitte, er hätte noch was gut bei mir..das 12:0 in der Liga werde ich ihm so schnell nicht vergessen:mad:..wenn der wieder in der familia auftaucht, koche ich persönlich den zement für sein fußwasserbad:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhatte er mir schon erzählt,musste ich gut schmunzeln :p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhatte er mir schon erzählt,musste ich gut schmunzeln :p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneher lachen, oder?:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie frechheit dabei ist, das er mich noch scheinheilig fragte ob ich dope:mad::mad:..kannst ihm sagen es gibt noch ein rückspiel, da werde ich mit 6 mann antreten:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenneeeeeee niemals, da fühle ich doch mit
geile frage, aber mit 6 mann kommste besser bei weg :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich auch, aber die vorsaison verlor ich gegen ihn 0:3 und 0:5 aber an dem tag lief eben gar nichts, konnte schieben wie ich wollte, die tore fielen wie am fließband..ruffy war natürlich sauerLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwarum das????????
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweil ich im sauthread geschrieben habe das ich carlo 10:0 gewinnen lasse und dann verlier ich 12:0..nicht gut gelaufen, aber noch ist er ja vorne und wird wohl auch meisterLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenachso na das ist bitter,aber passiert
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwohl wahr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist bei toshimo in der liga, er meinte man könne eure beiden spiele für die simu hernehmenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist bei toshimo in der liga, er meinte man könne eure beiden spiele für die simu hernehmen..sorry liebste sandra bist du noch da, wenn männer schon mal mit ihrem lieblingsthema anfangen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich bin derzeit voll am abkacken, spiel derzeit um abstieg
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja noch anwesend, erzählt man weiter:ugly:, habe ja noch was zu erledigenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja noch anwesend, erzählt man weiter:ugly:, habe ja noch was zu erledigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast soviele abgänge zu verzeichnen, oder nur schlechte berechnungLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar