ist schon klar, warum meinst das viele schon solange bei fcup dabei sind..die üben immer noch
schließt du von dich auf Andere oder verrätst du Familia Internas :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wußte doch das Du die Sau des Jahres 2011 wirst, dann kann ja der Thread geschlossen werden:p
hehe Irrtum - mich hat ja (fast) niemand gewählt :p
(Bertrand Russell)
hehe Irrtum - mich hat ja (fast) niemand gewählt :p
ich les einwandfrei 2011 auf deinem ava, anscheinend wurden die stimmen falsch ausgezählt
So letztes Spiel in der Vorrunde heute, also werde ich mal auf den Platz gehen
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
hat nicht geklappt
Gegen Sharky 3-0 unter die Räder gekommen und in Fra. in der 93. Min das Niederlagentor kassiert.
(Bertrand Russell)
Tut mir leid, bei mir hats geklappt 2:1 auswärts gewonnen
Glückwunsch an alle anderen Sieger
gw - wo bist du nach der Hinrunde Platzmäßig gelandet?
(Bertrand Russell)
gw - wo bist du nach der Hinrunde Platzmäßig gelandet?
Danke Dir, momentan auf 11, könnte aber durch den Sieg etwas nach vorne gerutscht sein
Sandra Darling danke dir, du könntest aber ruhig auch mal gewinnen
Danke Dir, momentan auf 11, könnte aber durch den Sieg etwas nach vorne gerutscht sein
Sandra Darling danke dir, du könntest aber ruhig auch mal gewinnen
ich hab mich nicht beklagt und die Einnahmen waren mal wieder excellent
(Bertrand Russell)
hoffe ihr habt den jahreswechsel alle heil überstanden
:rutsch:
joar noch alles dran
(Bertrand Russell)
haste schon nen vorteil mir gegenüber .. hab mir gefüht die halbe zunge abgebissen letzte nacht
ich mag den neuen smiley, sorg mal dafür, dass jetzt jeden monat ein neuer hierhin kommt:p:rutsch::rutsch::rutsch:
Kommentar