Hallo Kai
stimme ich dir zu, aber kommt auch auf den gegner an
wenn man solchene Flaschen zu Gast hat, kommen eben weniger Zuschauer Bärnfanga Buam vs. Ruffys-Piratenbande
2:0 verloren, aber irgendwas stimmte nicht mit dem Live-Ticker..hatte bis zur 9. Minute keinen Text, also nochmals auf den Ticker gedrückt, das Spiel fing wieder bei 1. Minute an und erst in der 15. Minute gab es die erste Aktion..komisch waren die alle gemeinsam auf dem Klo:ugly::ugly:
Dennoch, Glückwunsch an alle Sieger
2:0 verloren, aber irgendwas stimmte nicht mit dem Live-Ticker..hatte bis zur 9. Minute keinen Text, also nochmals auf den Ticker gedrückt, das Spiel fing wieder bei 1. Minute an und erst in der 15. Minute gab es die erste Aktion..komisch waren die alle gemeinsam auf dem Klo:ugly::ugly:
Dennoch, Glückwunsch an alle Sieger
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Grüß dich
nicht mehr lange und vom Double bin ich auch entfernt :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Abend Buba
nicht zu früh freuen, Knutschi mobilisiert schon fleißig:p:p
schaun mer mal aber deine Saurede zur Nation hatte schon was
(Bertrand Russell)
die ist schon lange vergessen, die letzte eindrücke zählen
soll ich sie mal wieder vorholen ? :p
bin mal das Auto vom Schnee befreien, dann muss ich morgen früh vlt nicht soviel kratzen :ugly:
(Bertrand Russell)
Kommentar