Moin Rubi
man bist Du heute aber schnell da, ist bestimmt neuer gamed-rekord..na gut, dann schickt ihn für einige tage in die wüste um sandplätze zu bauen:p
ich geh doch heute abend freiwillig. ich nehms dann einfach als "denkpause"
als ob ich hier spamen würde...tztztz...wollen se mich hier einfach sperren...nenene
dann leg ich mir eben 20 multis an.:p:p
so schnell werdet ihr mich nich los
noch eim multi *gähn*:ugly:
jetzt machst du mir aber angst
Moin Rubi
man bist Du heute aber schnell da, ist bestimmt neuer gamed-rekord..na gut, dann schickt ihn für einige tage in die wüste um sandplätze zu bauen:p
bei uns klingelt der wecker, wenn mehrere rote namen gelichzeitig erwähnt werden :ugly:
nee dafür ist er auch nicht fähig...er soll mal lieber geld fürs ugfa rüberwachsen lassen, weil mein spieler dafür bald weg ist :ugly:
bei uns klingelt der wecker, wenn mehrere rote namen gelichzeitig erwähnt werden :ugly:
nee dafür ist er auch nicht fähig...er soll mal lieber geld fürs ugfa rüberwachsen lassen, weil mein spieler dafür bald weg ist :ugly:
na hab doch schon angefangen mit auszahlen. jetz schiebs ruhig auf mich^^
sag mir den spieler ich gebs dir schnell noch...nich das ich dich traurig zurücklassen muss:p
na hab doch schon angefangen mit auszahlen. jetz schiebs ruhig auf mich^^
sag mir den spieler ich gebs dir schnell noch...nich das ich dich traurig zurücklassen muss:p
das ist aber nett
Fernando Torres, Fernando Torres ST R 40 100 22
der knaller schlechthin :ugly:
Kommentar