Tach zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Gomez wie gehts wie stehts
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenErdnusssauce bzw. Erdnussbuttersauce
schmeckt soooo lecker
ist das alles was ihr könnt ihr Holländer
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenGut...! Schon wieder am fremdgehen...oder nur Beiträge hier aufbessern ??
Hmmm mal überlegen ich denke beides hab ja nur 2 Beiträge hier geschrieben Ich bin in der Liga fertig und bereite mich für die nächste Saison vorUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mach das mit Erdnussbutter etwas Öl rein und dann aufs salat
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm mal überlegen ich denke beides hab ja nur 2 Beiträge hier geschrieben Ich bin in der Liga fertig und bereite mich für die nächste Saison vor
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja für dich wurds ja jetzt besser... 2 viel bessere wie du sind weggeganenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkriege hier voll den Hals auf Sky..was ist das bloß für ein Saftladen:mad:
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmeine Frau ist Holländerin, kann mich auf Essen nicht beklagen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkriege hier voll den Hals auf Sky..was ist das bloß für ein Saftladen:mad:
Kenn ich bin schon lange raus .
Zu teuer und alles wiederholungen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmeine Frau ist Holländerin, kann mich auf Essen nicht beklagen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mach das mit Erdnussbutter etwas Öl rein und dann aufs salat
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau habe jetzt vielleicht bessee Karten als sonst. Bin jetzt auf der Suche nach Spielern wie ST und RM
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDie ist doch laut wenn sie läuft mit ihre holzschuhe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHätte ja einen RM 215 27 zu verkaufen...hab dich ja schonmal gefragt...für 5mille wäre er deiner...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhalt dein Gebiss fest, nicht dass du dich verschluckst Angela
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch hab noch meine eigene zähne :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKenn ich bin schon lange raus .
Zu teuer und alles wiederholungen :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hab kein sky, erzähl mal
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
mensch du hast ja ein glück
Ich beneide dich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe im September online abgeschlossen..als sich nach 5 Tagen immer noch nix tat habe ich da angerufen,die Dame am Telefon sagte mir das es wohl noch nicht übertragen wurde und könnte noch 1-2 Tage dauern...sie selber konnte da wohl nix machen...ok denke verpasste halt den ersten Spieltag...wider Erwarten kam der Decoder dann doch am Samstag und das gleich doppelt...ich also 2 Decoder obwohl ich es nur einmal abgeschlossen habe...bekam dann die ersten 3 Monate auch jeweils 6!!! Zeitschriften:eek:...warten wir mal wie die Rechnung aussieht...wie sollte es auch anders sein bekam ich natürlich doppelt abgebucht...nach zig Telefonaten und einer Kündigung für ein Abo was ich nie abgeschlossen habe bekam ich vor 2.5 Monaten die Bestätigung das ich schnellstmöglich meine Zahlungen wieder bekomme...bis zum heutigen Tage ist nix bei mir eingegangen weil sie angeblich Probleme mit den Rückzahlungen haben (jau die habe ich auch immer)...abbuchen geht aber komischerweise...vor 4 Tagen sagte mir dann ein Mitarbeiter das das Geld jetzt schnellstmöglich überwiesen wird...heute sagt wieder jemand das es immer noch nicht geht....und die Rückzahlung wollen sie mir auch nur anteilig erstatten:eek:...für ein nicht abonniertes nicht genutztes Abo:mad:...und angeboten habe sie mir als Wiedergutmachung 2 Filme:ugly:...mein Cousin hat ohne etwas zu tun Komplettfreischaltung bis Ende Juli bekommen:eek:...also ich bin da jedenfalls weg...Zahlungen werden eingestellt:mad:
aber davon mal abgesehen, toshi... brief tippen, sagen was los ist, frist zur rückzahlung setzen, anders geht es nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist ja wie ein sechser im lotto
mensch du hast ja ein glück
Ich beneide dich
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbist du rechtschutzversichert...
aber davon mal abgesehen, toshi... brief tippen, sagen was los ist, frist zur rückzahlung setzen, anders geht es nicht.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe immer so ein Glück...bei meinen Interanschlüssen das gleich...beim ersten und zweiten habe ich bis zu 4 Monate warten müssen,weil das Teledoof immer Probleme gemacht hat...nur der letzte ging schnell...Unitymedia
sitzt du immer noch draussen fürs internet wenn du keine verbindung hast :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensitzt du immer noch draussen fürs internet wenn du keine verbindung hast :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich Dienstag gemacht...direkt Brief an die...mit Drohung von rechtlichen Schritten...kam aber auch noch nix zurück...und die beschweren sich das sie kaum Kunden haben
egal, wenn die frist läuft kannst du dich über jeden tag freuen, den die nicht zahlen. wenn du nur ein abo bestellt hast, dann ist die sache ja ziemlich eindeutig.:psigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich Dienstag gemacht...direkt Brief an die...mit Drohung von rechtlichen Schritten...kam aber auch noch nix zurück...und die beschweren sich das sie kaum Kunden haben
Die Idioten haben es erst geblickt eine Tabelle in den Videotext zu stellen nachdem die ganze Hinrunde rum war ... :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenheute ist freitag...
egal, wenn die frist läuft kannst du dich über jeden tag freuen, den die nicht zahlen. wenn du nur ein abo bestellt hast, dann ist die sache ja ziemlich eindeutig.:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkomisch...ich arbeite freitags immer normal
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund die anderen tag bist da nicht normal
The End
Kommentar
Kommentar