Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas wäre ja der erste multiclan :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas finden die mod's, go's etc. nie raus:p:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmach dich nackig das glas ist schon auf
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh lieber schlafen, bevor mir noch einer abgeht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmach dich nackig das glas ist schon aufZitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh lieber schlafen, bevor mir noch einer abgeht :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh lieber schlafen, bevor mir noch einer abgeht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh lieber schlafen, bevor mir noch einer abgeht :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich geh auch zu bett :ugly:
Muss mich befriedigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich geh auch zu bett :ugly:
Muss mich befriedigen
Kommentar
-
so ich verkrümel mich jetzt auch, wünsche euch noch einen schönen abend & vll. bis morgensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso ich verkrümel mich jetzt auch, wünsche euch noch einen schönen abend & vll. bis morgen
nighti rubi
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn die alle weg sind, komm ich auch mal aus der ecke gekrochen..:ugly:
guten abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspanner:eek::ugly:
guten abend gewünschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjuddas hat total geschwitzt - da bin ich doch abgehauen...
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Hiho Achim, Mojoe und Sandra
bin wieder da...ja ja mein engel ich weiß du müßtest an erster stelle genannt sein, wollte aber mal alphabetisch vorgehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho Achim, Mojoe und Sandra
bin wieder da...ja ja mein engel ich weiß du müßtest an erster stelle genannt sein, wollte aber mal alphabetisch vorgehen
hast mich verlassen, ohne was zu sagen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend achim^^ dachte brauchst heute wieder ewig, da alles zu geschneit ist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho Achim, Mojoe und Sandra
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmusste heute nur 8 h arbeiten letzte Spätschicht waren es 9h.Bei uns hat es nicht weider geschneit heute ist nur kalt geworden.
Nabend Gerd welch ne Ehre
du hast es gut, hier schneit es schon den ganzen tag
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn ihr immer ewig braucht:ugly:
du hast es gut, hier schneit es schon den ganzen tag
ach mir langt der schnee was wir haben,Familie ist die weg???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach mir langt der schnee was wir haben,Familie ist die weg???
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre ich dann aber nicht an 2:ugly: zwecks engel
hast mich verlassen, ohne was zu sagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr wart so am flirten und zärtlichkeiten austauschen, da wollte ich nicht stören:p
du störst nie
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkonnten/wollten bei dem wetter nicht fahren:ugly: na mein sis ist da, aber die sitzt auch an dem notebook
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr wart so am flirten und zärtlichkeiten austauschen, da wollte ich nicht stören:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna dann grüß sie mal von mir
so eas mach ich nicht in der Öffentlichkeit
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso eas mach ich nicht in der Öffentlichkeit
Kommentar
Kommentar