Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Die Clanführung und die Members der T.B.O.F.
    wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer .
    In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
    Gruß Dirk,Lucas,Marcel und
    Ich (Jürgen )
    @ all Members

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

    Kommentar





      Im Namen des BFC wünsche ich der Familia ,deren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage




      Kommentar


        Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Namen der R.o.F
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges ...
          ............(
          ...........(,)
          .........|::::::|..☆
          .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
          ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜
          ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨&
          ...warmes...himmlisches...ruhiges
          ..... wahnsinnig erholsames,
          .....kalorienbombiges,
          ....engelschönes und
          Rentierstarkes Weihnachtsfest ...

          Geschenke werden gerne von mir angenommen

          Liebe grüsse an das gesamte La Familia Clan

          Kommentar


            Im Namen der FCFG wünsche wir euch ein gesegnetes Wwinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
            nehmt das mit dem Rutsch aber nicht wörtlich
            sigpic

            Kommentar


              obwohl guido euch schon im namen des BFC ein schönes weihnachtsfest gewünscht hat will ich es mir nicht nehmen lassen meinem 2.liebsten clan persönlich ein schönes weihnachtsfest zu wünschen..
              laßt euch reich beschenken und kommt gut und munter durch die schöne weihnachtszeit

              Kommentar


                Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
                lasst euch reich beschenken

                Kommentar


                  Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an Euch und Eure Familien!!
                  Gruss Sascha
                  sigpic
                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                  Kommentar


                    Hey,

                    ich stör mal ganz kurz ^^

                    Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      Hey

                      Sorry für die Störung...

                      Ich wollte euch im Namen der FCFG ein Frohes Weihnachtsfest wünschen
                      Also feiert schön ^^


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        Schöne Weihnachten @ all

                        Kommentar


                          :eek: hier ist ja das große knuddeln ausgebrochen

                          Kommentar


                            Schöne Weiohnachten liebe Gemeinde, hoffe wir sehen uns heut alle 16Uhr in der Kirche!

                            Gruß der Oberpate


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              frohe weihnachten

                              ich lass die nächsten paar tage meinen ernähtungsplan n bissl sausen :ugly:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                :eek: hier ist ja das große knuddeln ausgebrochen
                                ja weihnachten ist die zeit der liebe ,darf ich dich auch knuddeln :ugly:

                                Kommentar


                                  Wünsche der Familia frohe Weihnachtstage
                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                  Kommentar


                                    Wünsche euch ein frohes Fest!

                                    Kommentar


                                      keiner da???
                                      LA FAMILIA

                                      Kommentar


                                        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                        keiner da???
                                        Halten alle Winterschlaf müsstest du eigentlich wisen:ugly:
                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                        Kommentar


                                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                          Halten alle Winterschlaf müsstest du eigentlich wisen:ugly:
                                          meinste???oder sind einfach an weihnachten feiern
                                          LA FAMILIA

                                          Kommentar


                                            Vg an alle im LS

                                            Bringt siege unter Weihnachtsbaum :ugly:

                                            Kommentar


                                              so erster tag geschafft:ugly: schwiegereltern besucht, jetzt meine ellies... nun hat meine mum mich entlassen... bin dann erstmal morgen nach dem mittag wieder daheim

                                              hoffe ihr hattet auch alle so einen fleißigen w-mann, und einen netten abend

                                              Kommentar


                                                Guten Morgen La Familia
                                                hoffe der Weihnachtsbraten ist verdaut, die Geschenke ausgepackt und schon im Gebrauch..oder wurden wieder eingepackt zum Umtausch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Guten Morgen La Familia
                                                  hoffe der Weihnachtsbraten ist verdaut, die Geschenke ausgepackt und schon im Gebrauch..oder wurden wieder eingepackt zum Umtausch
                                                  Moin Gerd...nochmal frohe Weihnachten...ich weiß jetzt das der Weihnachtsmann einen Exclusivvertrag mit Toy ´r us hat:ugly:



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    Moin Gerd...nochmal frohe Weihnachten...ich weiß jetzt das der Weihnachtsmann einen Exclusivvertrag mit Toy ´r us hat:ugly:
                                                    Moin Toshimo
                                                    ja auch dir noch mal frohe Weihnachten...das ist schon ein kluger Geschäftsmann der Weihnachtsmann, hat auch Exclusivverträge mit Media Markt, Saturn, Damenbekleidungsgeschäften etc. abgeschloßen

                                                    Kommentar


                                                      moin ihr zwei
                                                      werde gleich abgeholt um durch die 25cm neuschnee zu stapfen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                        moin ihr zwei
                                                        werde gleich abgeholt um durch die 25cm neuschnee zu stapfen
                                                        Moin Touch
                                                        du Glücklicher, bei uns blieb der angekündigte Schnee bisher noch aus..kann ruhig noch ein paar Tage wegbleiben

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Moin Touch
                                                          du Glücklicher, bei uns blieb der angekündigte Schnee bisher noch aus..kann ruhig noch ein paar Tage wegbleiben
                                                          bei uns ist chaos..es fährt keine straßenbahn mehr..an taxi ist nicht zu denken

                                                          aber ich finds schön

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            moin ihr zwei
                                                            werde gleich abgeholt um durch die 25cm neuschnee zu stapfen
                                                            moin niko...zum Glück hier noch kein neuer...unser Vorgarten ist langsam voll:ugly:

                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Moin Toshimo
                                                            ja auch dir noch mal frohe Weihnachten...das ist schon ein kluger Geschäftsmann der Weihnachtsmann, hat auch Exclusivverträge mit Media Markt, Saturn, Damenbekleidungsgeschäften etc. abgeschloßen
                                                            deswegen auch das Ferrari-Zeichen am Schlitten



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              moin jungs. frohe weihnachten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X