Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfahr halt mal los, mittendrin kannst ja immer noch stehen bleiben
mal schauen was er sagt
sollte vllt. schon mal einen picknickkorb ferti machen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna eig. wollte ich noch auf meinen manni warten:ugly:
mal schauen was er sagt
sollte vllt. schon mal einen picknickkorb ferti machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja warte mal auf ihn, in der zwischenzeit kannst ja picknickkorb bestücken und wenn er nein sagt, macht halt im wohnzimmer sit in:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre eine variante warum auch auf der couch sitzen, wenn es eine flauschige decke gibt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben, man muß auch mal flexibel sein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wieder was gelernt, vom meister
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwofür bin ich da..so muß dann leider wieder los den sohn von passau abholen, kommt um 17 uhr an wenn die bahn mitspielt..dürfte dann knapp vorm ls wieder hier sein, also evtl. bis später da ich ja nicht weiß ob du nun fährst oder nicht
fahr vorsichtig^^
oki wir fahren, also hoffe ich mal:ugly:
lesen uns morgen, wünsch euch allen noch einen schönen freitag, und erfolgreiche lsZuletzt geändert von SandriKlein; 17.12.2010, 16:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning
danke dann bist eingetragen, ich hab das erste das ich gefunden habe hergenommen und da standest eben nicht drauf, schönen abend noch
gruss an alle!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo Freunde, bin gleich weg zur Mannschaft...Vorsingen ist angesagt
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Freunde, bin gleich weg zur Mannschaft...Vorsingen ist angesagt
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Guten Abend die Herren und der Dame
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHat heute bei mir mal gut geklappt, besonders in Frankreich ein interessanten Spielablauf gesehen :eek:
Guten Abend die Herren und der Dame
bei mir nicht hab 3:0 verloren, war mit meiner Taktik wohl doch zu offensiv..na ja ist erst der 2. Spieltag
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Buba
bei mir nicht hab 3:0 verloren, war mit meiner Taktik wohl doch zu offensiv..na ja ist erst der 2. Spieltag
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag noch
ich antworte mal mit ja..habe Deine Vorhersage etwas umgemodelt und direkt 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
ich antworte mal mit ja..habe Deine Vorhersage etwas umgemodelt und direkt 1:0 gewonnen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...gw...sagte ich doch...was hast denn gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch habe mit meiner normalen Taktik gespielt, das LS habe ich so klar 3:0 verloren und dann gewinne ich bei 99:1 Chancen für daman das Spiel...Ich sag's ja, ich liebe die Spielberechnung:ugly::ugly:..Du bist ja leider raus wie ich gelesen habe..dafür gewinnen die Herthaner in Augsburg
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja hat leider nicht gereicht...schade das man nirgends sehen kann wie das Spiel war...aber es kommen ja noch andere Turniere
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast ja gearbeitet, das ist natürlich bitter..wenn Du live dabei bist hast halt mehr Chancen einzugreifen. ich habe nebenbei icq geschrieben, dachte nie das ich da eine Chance habe und deshalb kaum hingeschaut, sah ja nur immer rot im Angriff und dann viel das 1:0 für mich..Dieses Mal habe ich der Versuchung wiederstanden und habe die Taktik nicht die letzten Minuten geändert, zum Glück wie es sich herausstellt
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund das ist gut so...gegen wen geht es jetzt?...wer weiß ob es was gebracht hätte wenn ich online gewesen wäre...sollte halt nicht sein...denke auch das Sonneberg sich durchsetzt...darum ist es ärgerlich das es schon im VF zum Duell kam
Ja das wäre bei euch schon ein Endspiel wert gewesen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei mir steht ein Derby an, siehe selbst Bärnfanga Buam - FC Passau 09
Ja das wäre bei euch schon ein Endspiel wert gewesen.
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte auch zu schaffen sein...bin bereit die Starseite zu ändern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja denke ich auch, dann stehe ich aber erst mal im Endspiel..also noch piano und nicht die Pferde scheu machen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hab ich noch nicht geschaut. ich meld mich in 10 min wieder. muss eben schnell was anderes machen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte auch zu schaffen sein...bin bereit die Starseite zu ändern
bin auch noch drin :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin ihr zwei
bin auch noch drin :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin ihr zwei