Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna krank bis du def.
ja hab ich auch erst im museum gesehen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Tag Sandri und Toshi :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist doch Vorraussetzung um hier mitzuspielen:ugly:...als ob du ins Museum gehst---gibt es doch noch gar nicht für Glühwein
na sicher, 1xmal die woche ne leider nicht dafür arbeite ich aber auch für stiftung warentest:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon wieder unter drogen:ugly:
hier, kennst den thread schonEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkenne ich schon, daher weiß ja das du ein schmucker bist
..na dann poste ma was von dirEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas soll ich sagen, da haste einfach mal recht :ugly:
..na dann poste ma was von dir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, da stehe ich ja nur in deinem schatten
Warum bisten du immer bis 3 uhr hier unterwegs, schlafen fetzt nicht so? :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenknutschi kommt damit auch klar
Warum bisten du immer bis 3 uhr hier unterwegs, schlafen fetzt nicht so? :ugly:
nö ist nicht so mein ding finde es ein wenig langweilig
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend,
jemand zuhause
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd, schon wieder zurück
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja kurz nach fünf kam der zug an..jedes mal wenn ich bei meiner schwägerin war, liebe ich meine frau umso mehr
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:bist du gemein aber ich vermute, deiner frau sagst du das nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie mag ihre schwester auch nicht:p:p..na ja nicht so wirklich sagen wir mal so
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas macht sie denn so schlimmes?:ugly: und warum besucht ihr sie dann?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBuonasera
gehts euch jut
schneits bei euch ?
geht so, weiß noch nicht ob ich heute rubi stalken kann:ugly:
nö verweht sich eher^^
und selbst so?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalle jubeljahre mal findet ein gegenseitiger besuch statt, nachdem sie und ihre familie 2009 im frühjahr bei uns waren mußten wir eben antanzen..mit ihrem mann kann ich auch nicht reden, das ist eine rotnase...also ein wunderbarer nachmittag
ja bin auch total neidisch, so ein paar stunden nicht reden, kann schon entspannent sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö juddas
geht so, weiß noch nicht ob ich heute rubi stalken kann:ugly:
nö verweht sich eher^^
und selbst so?
was hast du gegen rotnasen:eek:
ja bin auch total neidisch, so ein paar stunden nicht reden, kann schon entspannent sein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hast du gegen rotnasen:eek:
Juddas bei uns hat es gerade angefangen, weiß nicht ob es wieder aufhört
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei uns solls heutabend schneien sonst alles im butter :ugly:
ja hier auch ma wieder mal schauen, ob wir dann morgen nach hannover fahren können
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mag den fc bäh nicht und basta:mad:..tut gut mal nicht viel reden zu müssen, aber schönen hamster haben sie:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mag den fc bäh nicht und basta:mad:..tut gut mal nicht viel reden zu müssen, aber schönen hamster haben sie:p:p
na ob der noch lebt, wenn ihr euch wieder besucht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch^^ hab gerade pause
mittagspause oder kaffepause :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVG euch allen im LS
Muß heute wieder zum ersten Mal den Jungs was vorsingen, geht gleich gegen Closertogod
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklau nicht immer meine Rede, such dir selbst einen 1 Euro Job
Muß heute wieder zum ersten Mal den Jungs was vorsingen, geht gleich gegen Closertogod
togo was :ugly:
Kommentar
-
Kommentar