ist doch Vorraussetzung um hier mitzuspielen:ugly:...als ob du ins Museum gehst---gibt es doch noch gar nicht für Glühwein
da könnte was dran sein, wollte schon zum arzt, aber jetzt hab ich die diagnose:ugly:
na sicher, 1xmal die woche ne leider nicht dafür arbeite ich aber auch für stiftung warentest:ugly::ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
kenne ich schon, daher weiß ja das du ein schmucker bist
Was soll ich sagen, da haste einfach mal recht :ugly:
..na dann poste ma was von dir
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Warum bisten du immer bis 3 uhr hier unterwegs, schlafen fetzt nicht so? :ugly:
was macht sie denn so schlimmes?:ugly: und warum besucht ihr sie dann?
alle jubeljahre mal findet ein gegenseitiger besuch statt, nachdem sie und ihre familie 2009 im frühjahr bei uns waren mußten wir eben antanzen..mit ihrem mann kann ich auch nicht reden, das ist eine rotnase...also ein wunderbarer nachmittag
alle jubeljahre mal findet ein gegenseitiger besuch statt, nachdem sie und ihre familie 2009 im frühjahr bei uns waren mußten wir eben antanzen..mit ihrem mann kann ich auch nicht reden, das ist eine rotnase...also ein wunderbarer nachmittag
was hast du gegen rotnasen:eek:
ja bin auch total neidisch, so ein paar stunden nicht reden, kann schon entspannent sein
was hast du gegen rotnasen:eek:
ja bin auch total neidisch, so ein paar stunden nicht reden, kann schon entspannent sein
ich mag den fc bäh nicht und basta:mad:..tut gut mal nicht viel reden zu müssen, aber schönen hamster haben sie:p:p
Juddas bei uns hat es gerade angefangen, weiß nicht ob es wieder aufhört
ich mag den fc bäh nicht und basta:mad:..tut gut mal nicht viel reden zu müssen, aber schönen hamster haben sie:p:p
achso dachte meinst den roten bruder
na ob der noch lebt, wenn ihr euch wieder besucht:ugly:
Kommentar