Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ja kann ja meinetwegen vom 23- 1 schneien, danach kann der sommer wieder kommen
    iwie muß man ja die zeit totschlagen aber momentan ist es ganz lustig, da ja zur weihnachtszeit glühwein für 80 cent an der uni verkauft wird- das lockert die kommilitonen und profs doch erheblich auf und nebenan ist ja auch gleich der w- markt

    Da kann ich dir Recht geben das wäre schön wenn dann der Sommer schon da wäreAch so ist das na dann wundert mich gar nichts mehr

    Kommentar


      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Da kann ich dir Recht geben das wäre schön wenn dann der Sommer schon da wäreAch so ist das na dann wundert mich gar nichts mehr
      ja, spart zudem auch heizkosten:ugly::ugly:
      ach mich schon lange nicht mehr:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        ja, spart zudem auch heizkosten:ugly::ugly:
        ach mich schon lange nicht mehr:ugly:

        ok Sandra ich muss mich auf der Arbeit anders wärmen(Kuscheln).bin dann gleich weg kaufe mir noch was zu essen.

        Kommentar


          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          ok Sandra ich muss mich auf der Arbeit anders wärmen(Kuscheln).bin dann gleich weg kaufe mir noch was zu essen.
          mach das, mit deinen jungen vorgesetzten:p
          denke an den bauchumfang:ugly:
          viel spaß achim bei der unterstützung der dt. wirtschaft

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            mach das, mit deinen jungen vorgesetzten:p
            denke an den bauchumfang:ugly:
            viel spaß achim bei der unterstützung der dt. wirtschaft
            das würde mich freuen:ugly:den kann ich dann wieder abtrainieren:ugly:ja mal sehen was zu tun istby Tweety

            Kommentar


              Hallo
              bin wieder da aus dem Nachbarland, günstig getankt für 1.24..aber Straßenverhältnisse schlimmer wie bei, bei denen werden kleine Orte anscheinend gar nicht geräumt

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Hallo
                bin wieder da aus dem Nachbarland, günstig getankt für 1.24..aber Straßenverhältnisse schlimmer wie bei, bei denen werden kleine Orte anscheinend gar nicht geräumt
                halli hallo gerd
                na das freut mich zu hören, das du deinen ausflug gut überstanden hast^^
                wow das ist aber wirklich günstig bei uns werden nicht mal die hauptstraßen vernünftig geräumt und das in einer landeshauptstadt

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  halli hallo gerd
                  na das freut mich zu hören, das du deinen ausflug gut überstanden hast^^
                  wow das ist aber wirklich günstig bei uns werden nicht mal die hauptstraßen vernünftig geräumt und das in einer landeshauptstadt
                  Hola liebste Sandra
                  dann zieh nach passau..da gibt es eine uni, einen weihnachtsmarkt und die straßen sind geräumt

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Hola liebste Sandra
                    dann zieh nach passau..da gibt es eine uni, einen weihnachtsmarkt und die straßen sind geräumt
                    oh das wäre aber arg weit weg und das nur für geräumte straßen dann eher schon weil ich meinen lehrmeister persönlich antreffen könnte

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      dann eher schon weil ich meinen lehrmeister persönlich antreffen könnte
                      das wäre praktisch der bonus obendrauf:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        das wäre praktisch der bonus obendrauf:ugly:
                        würde den lernfortschritt beschleunigen, aber wir wollen die leute hier nicht verschrecken, da reicht erstmal einer stalker:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          würde den lernfortschritt beschleunigen, aber wir wollen die leute hier nicht verschrecken, da reicht erstmal einer stalker:ugly:
                          hast auch wieder recht, anscheinend hat niemand mein angeberfoto entdeckt..oder doch und alle trauen sich nicht mehr rein, bei der leibwache die mich umgibt:p

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            hast auch wieder recht, anscheinend hat niemand mein angeberfoto entdeckt..oder doch und alle trauen sich nicht mehr rein, bei der leibwache die mich umgibt:p
                            vllt. schweigen sie aus höflichkeit:ugly: nein warst ja knuffig
                            was kann ich dafür, das du von dem froschkönig kontrollierst wirst:p:ugly::ugly:

                            Kommentar


                              Na ihr 2 tratschanten


                              alles fit im ohr :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                vllt. schweigen sie aus höflichkeit:ugly: nein warst ja knuffig
                                was kann ich dafür, das du von dem froschkönig kontrollierst wirst:p:ugly::ugly:
                                keine ahnung, ich schiebe halt immer erst alles auf die frauen..die höflichkeit möchte ich hier bei familia mal entdecken

                                Kommentar


                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                  Na ihr 2 tratschanten


                                  alles fit im ohr :ugly:
                                  huhu juddas, na aber sicher^^
                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  keine ahnung, ich schiebe halt immer erst alles auf die frauen..die höflichkeit möchte ich hier bei familia mal entdecken
                                  ja ich warte auch noch:ugly: dachte hab sie immer nur verpasst

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    huhu juddas, na aber sicher^^

                                    ja ich warte auch noch:ugly: dachte hab sie immer nur verpasst
                                    tweety arbeitest du nicht weil du immer am labern bist :ugly:


                                    oder ist dein freund millionär

                                    Kommentar


                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                      Na ihr 2 tratschanten


                                      alles fit im ohr :ugly:
                                      Moin Juddas
                                      sagt gerade der richtige, wer hält denn immer den verkehr auf im heim, vor lauter labern

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Moin Juddas
                                        sagt gerade der richtige, wer hält denn immer den verkehr auf im heim, vor lauter labern
                                        abends ,morgens bin ich ganz still weil ich ja noch die drogen bekomm

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          tweety arbeitest du nicht weil du immer am labern bist :ugly:
                                          labern:eek: so weit ist es schon mit mir
                                          nö ist männchensache
                                          bin student, hab mo und mi immer frei- na gut ansonsten hab ich auch nicht so viele vorlesungen:ugly:

                                          ne millionär ist er nicht, aber man kann von leben^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            abends ,morgens bin ich ganz still weil ich ja noch die drogen bekomm
                                            bei mir haben sie die schon letzte woche abgesetzt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              bei mir haben sie die schon letzte woche abgesetzt
                                              naja wenn sie laut knutschi eh nicht mehr helfen:ugly: brauchst du dich ja nicht sinnlos zupumpen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                bei mir haben sie die schon letzte woche abgesetzt
                                                kein wunder was du alles geschluckt hast



                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                labern:eek: so weit ist es schon mit mir
                                                nö ist männchensache
                                                bin student, hab mo und mi immer frei- na gut ansonsten hab ich auch nicht so viele vorlesungen:ugly:

                                                ne millionär ist er nicht, aber man kann von leben^^
                                                kannst mir ja was vorlesen wenn du frei hast

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  naja wenn sie laut knutschi eh nicht mehr helfen:ugly: brauchst du dich ja nicht sinnlos zupumpen
                                                  wir testen sie ja immer für knutschi vorab, nur wir bekommen eine 1/10 Dosierung und bei Knutschi hilft nur noch die volle Dröhnung und die ist fast wirkungslos, warum meinst das er im wald lebt und einen behaarten rücken hat..sozusagen quasimodos erbe..aber psst auf den namen reagiert er allergisch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen

                                                    kannst mir ja was vorlesen wenn du frei hast
                                                    gerne:ugly: irgendeinen besonderen wunsch?
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    wir testen sie ja immer für knutschi vorab, nur wir bekommen eine 1/10 Dosierung und bei Knutschi hilft nur noch die volle Dröhnung und die ist fast wirkungslos, warum meinst das er im wald lebt und einen behaarten rücken hat..sozusagen quasimodos erbe..aber psst auf den namen reagiert er allergisch
                                                    interessant zu wissen, alos ist er quasi nicht mehr herr seiner lage:ugly:
                                                    ab ich so fies wäre, und das sagen würde:eek:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      gerne:ugly: irgendeinen besonderen wunsch?


                                                      interessant zu wissen, alos ist er quasi nicht mehr herr seiner lage:ugly:
                                                      ab ich so fies wäre, und das sagen würde:eek:
                                                      HERR na ja sagen wir mal so es gibt schon lichte momente..da denke ich fast ja:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        HERR na ja sagen wir mal so es gibt schon lichte momente..da denke ich fast ja:p
                                                        behaarte frau?
                                                        naja immerhin, ist ihm/ihr noch ein bissl was geblieben
                                                        :eek:da schätzt du mich aber ganz falsch ein:p:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Moinsens!

                                                          Ist Kscboy95 heute hier schon gesichtet worden? 'S geht um die UGFA...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            behaarte frau?
                                                            naja immerhin, ist ihm/ihr noch ein bissl was geblieben
                                                            :eek:da schätzt du mich aber ganz falsch ein:p:ugly:
                                                            ich weiß du bist eine ganz liebe:p..heute dürfte knutschi aber gut drauf sein, hat mal wieder seid 10 jahren gewonnen..und was das andere betrifft,man kann "es" schlecht beschreiben

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Moinsens!

                                                              Ist Kscboy95 heute hier schon gesichtet worden? 'S geht um die UGFA...
                                                              der war gut..den hat man hier schon Jahre nicht mehr gesichtet

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X