was gibts denn leckeres, die Spieleberechnung:mad::mad::mad:habe im Turnier bei 95:5 Chancen für mich und gegen 10 Mann 2:0 verloren, der bekam auch noch eine gelbe Karte und hat die geringere KS und wohl auch AS:mad::mad:..das freut einem...so bin dann den ganzen Nachmittag weg, Frust abbauen:p:p..nee sind wo eingeladen
jaja Laster wiegen schwer..ungefähr so schwer wie ein Laster
ich habe rausgelesen dass dir der osten nicht so behagt
bist du gebürtig hier?willste weg?
schade, gerade wurde es interessant:ugly:
wunderschön gesagt
ne ist nicht so meins^^ gibt zwar ganz nette ecken, aber werden höchstwarscheinlich nach meinen studium wegziehen, schon alleine wegen dem geld
außerdem sind eh fast alle freunde schon geflüchtet
wunderschön gesagt
ne ist nicht so meins^^ gibt zwar ganz nette ecken, aber werden höchstwarscheinlich nach meinen studium wegziehen, schon alleine wegen dem geld
hmm ich bin zu gezogen und mir gefällts..manchmal jedenfalls:ugly:
in welcher schönen ecke bist du denn?..ungefähr
ich habe rausgelesen dass dir der osten nicht so behagt
bist du gebürtig hier?willste weg?
...du musst bedenken das sie aus Schönebeck kommt, das ist ja auch tiefster Ostern - da will eh jeder weg.
grüße :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..auf keinen, wir haben ja hier die Arbeitsplätze in unserer Region...
K&S, Schwenk, Solvay und und und... :ugly:
Ja wir stehen wirlklich früher auf, wobei das jetzt nix ist womit man wirklich angeben kann
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..auf keinen, wir haben ja hier die Arbeitsplätze in unserer Region...
K&S, Schwenk, Solvay und und und... :ugly:
Ja wir stehen wirlklich früher auf, wobei das jetzt nix ist womit man wirklich angeben kann
ahja solange du glücklich bist, bin ich das auch
der größte ist bestimmt das bernabeum
naja auch egal, jetzt bin ich ja in md (nein wohne nicht in olvenstedt)
wunderschön gesagt
Kommentar