Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra, ich glaub ich muß mich bei Dir entschuldigen...aber sieh es den Jungs nach die waren jetzt solange entwöhnt, da dauert es bis sie sich wieder daran gewöhnt haben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra, ich glaub ich muß mich bei Dir entschuldigen...aber sieh es den Jungs nach die waren jetzt solange entwöhnt, da dauert es bis sie sich wieder daran gewöhnt haben:ugly::ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund ich darf leiden darum hatte ich das anders geplant egal, werde es schon überstehen- solange es nur eine phase ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwat hab ick denn schlimmes gemacht außer nen schneeengel
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu nicht sondern die alten herrenmannschaft:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas heißt ah
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwat hab ick denn schlimmes gemacht außer nen schneeengel
du hättest nicht noch versuchen sollen deinen namen in den schnee zu pinkeln
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenendlich kann ich es sagen..jungs und MÄDELs ich bin weg für heute schönen abend noch..man ließt sich
schönen abend noch, und ein nettes we^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du einen schlüssel reingelegt?
so machs hübsch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjaaa ..aber 1. hab ich in der eile (und im suff lol) den blitz vergessen und 2.hab ich es verpeilt das bild schnell genug hochzuladen:ugly:
so machs hübsch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas zweite livespiel ist da Touch, schnapp dir das Bild und sperr damit deine Wohnung auf und als Beweis schicke TeKk deinen Schlüßel:ugly:...mach es besser Junge
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenBin auch weg
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenBin auch weg
schönen abend noch
Sandra, was meinste mit Dezember
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschütelü^^ dir auch, du guterzogener:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenchamp machs gut und gewinn mal wieder
Sandra, was meinste mit Dezember
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend bist noch am putzen :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpn^^ wenigstens einmal im monat ein kommentar zum frosch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpn^^ wenigstens einmal im monat ein kommentar zum frosch
sicher^^ toshi hat zu viele pokale
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:p im dezember ist ja weihnachten, da darf ich nochmal:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennicht anfassen nur putzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt nicht:ugly:, hast du die schon mal gesehen, ich glaube die hat er noch nie geputzt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt nicht:ugly:, hast du die schon mal gesehen, ich glaube die hat er noch nie geputzt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst auch mal drauf spucken, dann spiegeln sie schöner
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensind ja nur 19 pokale mit 5kg staub
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst auch mal drauf spucken, dann spiegeln sie schöner
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenerkenne ich da neid:ugly:
wir wollen nicht übertreiben, erstmal sind die anderen dran
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö ich steh auf frauen nicht auf pokale :ugly:
du mußt ja geld haben
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenerklärt warum du nicht soviele hast:ugly:
du mußt ja geld haben
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch klink mich mal aus, bin am telefonieren
Kommentar
-
Kommentar