Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wasn hier los :ugly:
willkommen in der familie sandri :p
komm gleich wieder muss erstmal "arbeiten" :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwasn hier los :ugly:
willkommen in der familie sandri :p
komm gleich wieder muss erstmal "arbeiten" :ugly:
"arbeiten" in der sportsbar spamen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:hab scheinbar was verpasst
"arbeiten" in der sportsbar spamen
mal ernsthaft, wir wären alle froh mal n echte quotendame an bord begrüßen zu dürfen, würde knutschi immens entlastensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee meine bereiche "cleanen" :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256625
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy mod.. ich will mein JS wieder, mach was :mad:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256625sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy mod.. ich will mein JS wieder, mach was :mad:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256625
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhy user....das is buba sein revier :p:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeinst Du das Ernst?:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbeißt er sonst :ugly:
natürlich
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee meine bereiche "cleanen" :ugly:
mal ernsthaft, wir wären alle froh mal n echte quotendame an bord begrüßen zu dürfen, würde knutschi immens entlasten
mal schauen trotzdem schon einmal thx
ich will hier doch keinem seinen status nehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbeißt er sonst :ugly:
natürlich
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe heute morgen auch einen 65er St, 16 bekommen, habe ihn sogar zweimal trainiert, dann war er 70, 16 und als ich mich gerade eingeloggt habe, war er weg:mad::mad::ugly::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe heute morgen auch einen 65er St, 16 bekommen, habe ihn sogar zweimal trainiert, dann war er 70, 16 und als ich mich gerade eingeloggt habe, war er weg:mad::mad::ugly::ugly::ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wann kann ne zukünftige sau beißen :p
alle die zukünfitge sau damit belästigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja
mal schauen trotzdem schon einmal thx
ich will hier doch keinem seinen status nehmen:ugly:
kannst es dir ja überlegen, wir nehmen immer gern leute auf, die es wissen sich "gepflegt" zu unterhalten, auch außerhalb des fcup-kosmos ....
auch mal so nebenebei auf den läufer geschaut :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas Spiel ist aber auch verbugt
stimmt auch wieder :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir wollen niemanden drängen
kannst es dir ja überlegen, wir nehmen immer gern leute auf, die es wissen sich "gepflegt" zu unterhalten, auch außerhalb des fcup-kosmos ....
auch mal so nebenebei auf den läufer geschaut :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...meine JS sind immer schon vor dem nachschauen wieder weg:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Bin aber schon vergeben:ugly:
Mag es aber trotzdem, mit euch zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas wollen wir denn mit der.. ich bin dagegen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...meine JS sind immer schon vor dem nachschauen wieder weg:ugly:
Gefühlte 12 Monate...
Ich habe gestern einen AV 60, 17 bekommen, den habe ich genommen, weil ich auch schon 1,5 Monate keinen mehr bekommen habe...
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat die nr. 9 schon zu melden :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
tach toshi, wie sieht eigentlich die weitere planung bei den burschen aus...ausrichtermäßig???
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenCarlo hat mir seine Rechte übertragensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie lange hast Du denn jetzt schon keinen mehr bekommen?:ugly::ugly:
Gefühlte 12 Monate...
Ich habe gestern einen AV 60, 17 bekommen, den habe ich genommen, weil ich auch schon 1,5 Monate keinen mehr bekommen habe...
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit dem Aussehen kein Wunder :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ja mittlerweile einen TW 60 16 und einen AV 40 16 bekommen
Wo ist eigentlich Juddas zurzeit? Und was ist mit Gerd?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach toshi, wie sieht eigentlich die weitere planung bei den burschen aus...ausrichtermäßig???
stimmt, das recht klein & das mobbing-opfer zu sein :p
The End
Kommentar
-
das hast du aber schön gesagt
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas wollen wir denn mit der.. ich bin dagegen :ugly:
wie unhöflich hallö timo^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich werde hier ja noch zum clanhoper bin gerade mal 2 wochen in meinem neuen^^
das hast du aber schön gesagt
ich mag dich auch
wie unhöflich hallö timo^^
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch
Wo ist eigentlich Juddas zurzeit? Und was ist mit Gerd?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhi sandra mein Kätzchen...du hast einen neuen
danke..hat auch lange genug gedauert....waren auch die einzigen beiden die kamen...sonst nix....die beiden machen Butterfahrt...bloß der Eisbrecher hat sie noch nicht erreicht:ugly:
Bei Gerd habe ich immer Angst, dass er mit seinem Rollator ausrutscht und sich die alten Gräten bricht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhi sandra mein Kätzchen...du hast einen neuen
danke..hat auch lange genug gedauert....waren auch die einzigen beiden die kamen...sonst nix....die beiden machen Butterfahrt...bloß der Eisbrecher hat sie noch nicht erreicht:ugly:
nicht das da dann nichts mehr los ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bin doch bei hotte
nicht das da dann nichts mehr los ist:ugly:
The End
Kommentar
Kommentar