Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd was habt ihr so für Fächer?
Lass mich raten: Technisches Zeichnen, Physik, Mathe, Informatik, Statik...
Und wo studierst Du?
in deutschland (mehr sag i net)
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBei uns hier sind auch seit 17Uhr ca. 15cm gefallen! Ist im Moment noch ganz leicht dran!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBei uns hier sind auch seit 17Uhr ca. 15cm gefallen! Ist im Moment noch ganz leicht dran!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch^^ hauptsächlich aber bwl, vwl, recht, marketing, logistik...
in deutschland (mehr sag i net)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen1. Du wirkst nicht besonders glaubwürdig
2. Niederbayern? Nähe von Passau, oder wo?
Im Sommer war ich da, am geilsten fand ich, wie sich irgend so ein Hotelmanager darüberaufgeregt hat, als ich euer Land dort "Ostbayern" genannt habe, obwohl das auf Karten so draufsteht und es ja auch Ostbayrische Eisenbahn heißt.. Er hat bestimmt 20 Minuten lamentiert
Genau gesagt Vilshofen 18km vor Passau, bekannt durch Aschermittwochpolitiktreffen..ja wir sind halt stolz und hören lieber niederbayern..osten klingt so nach rußland:ugly::ugly:..aber Ostbayrische Eisenbahn höre ich jetzt auch zum ersten mal:eek:
Gaupele, wie gesagt bei uns hat es geregnet
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst ja auch egal, will sowieso nicht in Dtl. studieren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas trifft mich aber jetzt schon, ich und nicht glaubwürdig
Genau gesagt Vilshofen 18km vor Passau, bekannt durch Aschermittwochpolitiktreffen..ja wir sind halt stolz und hören lieber niederbayern..osten klingt so nach rußland:ugly::ugly:..aber Ostbayrische Eisenbahn höre ich jetzt auch zum ersten mal:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas trifft mich aber jetzt schon, ich und nicht glaubwürdig
Kommentar
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigensondern? Vermute mal gb oder usa
Habe einen Cousin in St.Gallen, die sollen ja für BWL nicht schlecht sein...
Vielleicht gehe ich aber auch auf eine ganz private...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du was gegen den osten:ugly: naja gehe dann halt mal wieder in meinen treff
Ich komme fast aus dem Osten, bin sozusagen eingekreist
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du was gegen den osten:ugly: naja gehe dann halt mal wieder in meinen treff
welle, das hört sich schon anders an, wollte morgen gleich mal am bahnhof vorbei und die züge nach dem wort absuchen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen+sui
Habe einen Cousin in St.Gallen, die sollen ja für BWL nicht schlecht sein...
Vielleicht gehe ich aber auch auf eine ganz private...
oh, ein elitärer:ugly: dann pass mal auf das der gerd dich hier noch duldet
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHa, kommt Du etwa aus dem Osten? Sachsen?:ugly:
Ich komme fast aus dem Osten, bin sozusagen eingekreist
so themawechsel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich mag vodka, aber wir niederbayern mögen nicht als ostbayern bezeichnet werden
welle, das hört sich schon anders an, wollte morgen gleich mal am bahnhof vorbei und die züge nach dem wort absuchen:ugly:
Bis ich mich dann an die zwei Burgen in Passau und den Dom St.Stephan erinnert habe, und die dazugehörigen Informationshefte, die meine Oma natürlich allesamt kaufen mussste:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein nicht aus sachsen, wäre ja noch schlimmer:ugly:
so themawechsel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich war gerade am schlucken:p:p
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch wusste nur noch, dass es irgendeine Organisation war...
Bis ich mich dann an die zwei Burgen in Passau und den Dom St.Stephan erinnert habe, und die dazugehörigen Informationshefte, die meine Oma natürlich allesamt kaufen mussste:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso aus Brandenburg, was schlimmeres fällt mir nicht ein, obwohl S-A könnte es auch sein.
Kommentar
-
Also Gerd mag fast alle Menschen! Auch die elitären, wenn sich sich wie normalos verhalten!
Habe vorhin gesagt das ich demnächst ins Bett gehe! War mir eben noch ein Bierchen an den Kühlschrank holen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch wusste nur noch, dass es irgendeine Organisation war...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na ist doch nett von ihr:ugly:
Naja, nach drei Wochen Urlaub hatte ich etwa 25 kg Informationsmaterial, Broschüren und Ansichtskarten, und das ist nicht übertrieben!
Aber man hat immer was zum Angucken und Erinneren, falls ich mal so alt werde wie Gerd (darf ich dich so nennen?)
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt auch noch andere bundesländer werde es aber eh nicht sagen^^ außer das es nicht sachsen ist
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWar mir eben noch ein Bierchen an den Kühlschrank holen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch schön wenn deine Oma unsere Wirtschaft angekurbelt hat. Ist schon eine schöne, aber auch teure, Stadt...vor allem die Studis lieben sie
Am meisten hat mich überrascht, wie warm die Donau im Vergleich zum Inn ist, also ich davorne an der Spitze der Halbinsel war. Innerhalb von einem Meter änderte sich die Wassertemperatur um bestimmt 10°C!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso jetzt glaube ich doch mal ein Wort mit deinem Trainer wechseln zu müßen, um 1 Uhr ein Bier wo gibt es denn sowas:mad::mad:..und meins hast wieder drin stehen lassen, oder
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBist du vor kurzem umgezogen?? Nur mal der reinen Neugier nach? :p
Also Gerd mag fast alle Menschen! Auch die elitären, wenn sich sich wie normalos verhalten!
Habe vorhin gesagt das ich demnächst ins Bett gehe! War mir eben noch ein Bierchen an den Kühlschrank holen.
wieso wer verhält sich nicht normal
schürrst du häufiger falsche hoffnungen:p:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWarum? Hast Du Angst, dass wir dich besuchen kommen, oder was ?
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBist du vor kurzem umgezogen?? Nur mal der reinen Neugier nach? :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein warum- iwie machst du mir angst
wieso wer verhält sich nicht normal
schürrst du häufiger falsche hoffnungen:p:ugly:
genau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso jetzt glaube ich doch mal ein Wort mit deinem Trainer wechseln zu müßen, um 1 Uhr ein Bier wo gibt es denn sowas:mad::mad:..und meins hast wieder drin stehen lassen, oder
Kommentar
Kommentar