Abend Leute
Warnung an alle, aufpassen wer unterwegs ist es ist sauglatt draußen
Also lieber etwas langsamer angehen lassen und dafür sicherer ankommen
So jetzt werde ich in Kabine zu meinen Jungs gehen und denen einen heißen Hit trällern:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Nabend die Herren,
hier wird es erst noch glatt, momentan gehts
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hab grad inner Liga 0:7 verloren, ich bräuchte ne Runde Mitleid
Dank nicht mir :ugly:
Schitteböhn
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hab grad inner Liga 0:7 verloren, ich bräuchte ne Runde Mitleid
hör auf mit dem Jammern, lauf lieber einmal um den Block rum und gut ist es:p:p..war das Mitleid genug..Habe 4:0 gewonnen gegen 9 Mann:mad:
Glückwunsch an alle Sieger
hör auf mit dem Jammern, lauf lieber einmal um den Block rum und gut ist es:p:p..war das Mitleid genug..Habe 4:0 gewonnen gegen 9 Mann:mad:
Glückwunsch an alle Sieger
Ich war heute Mittag für Dich laufen, jetzt läuftst Du für mich!!!
heißgelaufen, Angelo wollte Schlitten damit fahren und hat ständig gebremst:p..aber was anderes, was ist das für ein Turnier das Du da weiterführst, kann man da evtl. mitmachen??
Tja, auch ne Eigenschaft von mir aber du kannst damit umgehen :p
(Bertrand Russell)
heißgelaufen, Angelo wollte Schlitten damit fahren und hat ständig gebremst:p..aber was anderes, was ist das für ein Turnier das Du da weiterführst, kann man da evtl. mitmachen??
Natürlich, hatte Dich doch auch eingeladen, Du warst aber schon vergeben das nächste findet vom 22.-28.Dez statt
Kommentar