So Jungs muß los, der Zug wartet nicht...meiner Truppe habe ich ein Tonband in die Kabine gestellt, das um 17:55 losdudelt:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
So Jungs muß los, der Zug wartet nicht...meiner Truppe habe ich ein Tonband in die Kabine gestellt, das um 17:55 losdudelt:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Knutschi hat gesagt ich darf nix mehr (von Fremden nehmen)
(Bertrand Russell)
... höchstens die Rute :eek: ...... dir glaube ich auch nix mehr :p
(Bertrand Russell)
mit speck in deinem fall süßem fängt man bekanntlich mäuse.
mir kannste vertrauen und alles glauben............
der Unterton in deiner Stimme macht mir angst :ugly:
(Bertrand Russell)
nee haben nix gekriegt und ich hab jetzt bauchschmerzen von dem zeugs.
siehst ich opfere mich für meine kids...........
Herrlich, so selbstlos
(Bertrand Russell)
Kommentar