Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenman, dass ich da nicht online war... hätte ne schöne collage fertig gemacht ... so ein dreck. da hätte man doch prima eskalieren können.:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch gibts offene threads wo es reinpasst :ugly:....ich weiß von nix
oder schick mir die links...
nein, ich bin ja friedlich, und dortmunder mag ich ja grundsätzlich. wirklich. ich find zwar syphilles, fusspilz und bulemie auch prima, aber egal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso hast du es mitbekommen?...nett ne das da nix nach kommt
wurde mein grosser schuckliger toshi-bär etwa beleidigt?
namen, toshi, namen.:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn? ne, ich hab nur den thread gelesen, und mich köstlichst amüsiert.
namen, toshi, namen.:mad:
tag in die runde
P.S. ich HASSE schnee!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengib mal link bitte ich will auch:ugly:
tag in die runde
P.S. ich HASSE schnee!
was ist gegen schnee einzuwenden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn? ne, ich hab nur den thread gelesen, und mich köstlichst amüsiert.
namen, toshi, namen.:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensoso. lösch du erstmal deine profilnachrichten, bevor du hier rumlaberst...
oder schick mir die links...
nein, ich bin ja friedlich, und dortmunder mag ich ja grundsätzlich. wirklich. ich find zwar syphilles, fusspilz und bulemie auch prima, aber egal.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas denn nun...gelesen oder nicht...wahrscheinlich erst nach dem löschen von...wer war das doch gleich nochmal *rüberschiel*---den Namen wirst wohl selber herausfinden...war ja nur einer mit dem ich "diskutiert" habe
tach niko...in holland is es nicht bessersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi touchi!
was ist gegen schnee einzuwenden?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas denn nun...gelesen oder nicht...wahrscheinlich erst nach dem löschen von...wer war das doch gleich nochmal *rüberschiel*---den Namen wirst wohl selber herausfinden...war ja nur einer mit dem ich "diskutiert" habe
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNö, also irgendwie finde ich da nix schlimmes, nur lächerliches...
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNö, also irgendwie finde ich da nix schlimmes, nur lächerliches...
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...
The End
Kommentar
-
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund da warst gleich willig teilzunehmen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendeine intimsten wünschesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKlar, sicher doch. Wer hat sich den Titel denn ausgedacht und outet sich als Seelenverwandter von Dolly Buster? Toshi kann es ja nicht gewesen sein, angeblich hat der es nicht mit Dolly, ich meine mit Klonen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKlar, sicher doch. Wer hat sich den Titel denn ausgedacht und outet sich als Seelenverwandter von Dolly Buster? Toshi kann es ja nicht gewesen sein, angeblich hat der es nicht mit Dolly, ich meine mit Klonen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Titel ist gut und Buster...äh...basta....alle anderen die uns in den Sinn kamen wären glaube ich nicht toleriert wordensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist ja gut. wenn es die stinker ärgert, ist es doch prima.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist ja gut. wenn es die stinker ärgert, ist es doch prima.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Sache an sich kam ja schon nicht gut an...da hätte man wer weiß was für einen Namen nehmen können:p
Ich verstehe nicht, wie man für ein bepisstes Spiel Geld ausgeben kann, aber gut. Auch nicht, wie man dann stolz sein kann zu gewinnen. Und erst recht nicht, wie man sich über so ein Turnier aufregen kann.
Wenn Ruffy oder Duhe ein "ich clon mir den Arsch weg, weil ich hier sonst nix auf den schirm kriege, wer noch?"-Turnier machen würden, fände ich das prima...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenEs gibt auf Erden Dinge, die ich nicht verstehe. Und ich bin stolz drauf.
Ich verstehe nicht, wie man für ein bepisstes Spiel Geld ausgeben kann, aber gut. Auch nicht, wie man dann stolz sein kann zu gewinnen. Und erst recht nicht, wie man sich über so ein Turnier aufregen kann.
Wenn Ruffy oder Duhe ein "ich clon mir den Arsch weg, weil ich hier sonst nix auf den schirm kriege, wer noch?"-Turnier machen würden, fände ich das prima...
unser turnier steht und hat auch genehmigung von obensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmir geht das thema langsam aber gewaltig am arsch vorbei :ugly:
unser turnier steht und hat auch genehmigung von oben
Beleidigend wäre, wenn man sagt dass die *'*'*§$"%*****§"$. Oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, warum auch nicht? Okay, ein wenig Provokation ist dabei, das ist klar. Aber echt, das ist doch nicht schlimm. Solange es nicht beleidigend ist...
Beleidigend wäre, wenn man sagt dass die *'*'*§$"%*****§"$. Oder?
waaaah was für ein beschissener Schiedsrichter...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, warum auch nicht? Okay, ein wenig Provokation ist dabei, das ist klar. Aber echt, das ist doch nicht schlimm. Solange es nicht beleidigend ist...
Beleidigend wäre, wenn man sagt dass die *'*'*§$"%*****§"$. Oder?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeney mach mal langsam mit deiner Gurkentruppe
waaaah was für ein beschissener Schiedsrichter...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelcher platz ist angestrebt niko....2. oder 3.
Witzbold
Kommentar
Kommentar