Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte Piraten und Karibik ist das Metier von unserem Oberpissie Ruffy:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_Carlito
Carlo ich vermisse dich
Jetzt bin ich der einzige Italo hier
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch hoffe du kommst bald wieder mein guter Italienischer freund
Carlo ich vermisse dich
Jetzt bin ich der einzige Italo hier
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNun wirds etwas erträglicher:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSei nicht so frech ich trage trauer in mir
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSei nicht so frech ich trage trauer in mir
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab mal kurz in meinen UK-Account geguckt und ich bin ja vorne in der tabelle:eek:
siehste
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibts gleich wieder Pizza Quattro Depressioni?
Jetzt bist du der oberpate hier
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLaFamilia leute jagen...
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ich das im Geheimen nicht schon immer
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEinbildung ist auch eine Bildung:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest eine Bildung...hat hier auch nicht jeder
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwenn du meinst
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest eine Bildung...hat hier auch nicht jeder
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ich das im Geheimen nicht schon immer
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLaFamilia leute jagen...
zisch ab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaber nicht der gründer
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_Carlito
Mensch Carlo, ich hoffe Du bringst alles geregelt und bist schnell wieder aktiv.
Wünsch Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute
ciao
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt kann ich uns ja umbenennen:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt kann ich uns ja umbenennen:p
n abend erst mal und einen besonderen gruss an unsern angelo,bist nicht der einzige italienischstämmige hengst hier,glaub unser cocofrank hat da auch verbindungen hin
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin eine schrecklich nette familie^^
n abend erst mal und einen besonderen gruss an unsern angelo,bist nicht der einzige italienischstämmige hengst hier,glaub unser cocofrank hat da auch verbindungen hin
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennur weil Frank ab und an nee pizza bestellt ist er doch kein italiener, oder
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste schon einen neuen namen
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimm ich dir zu,hab gestern döner gegessen und bin auch kein grieche^^
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste schon einen neuen namenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennur weil Frank ab und an nee pizza bestellt ist er doch kein italiener, oderZitat von hotlance Beitrag anzeigenstimm ich dir zu,hab gestern döner gegessen und bin auch kein grieche^^
hehe ihr 2 pfeifen. ich bin wirklich 50% italiener,aber da kann ich ja auch nichts dafür
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys Fan Gemeinschaft | Wir sind kein Clan
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber riechen tust jetzt genauso aus dem Hals:p
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys Fan Gemeinschaft | Wir sind kein Clan
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhehe ihr 2 pfeifen. ich bin wirklich 50% italiener,aber da kann ich ja auch nichts dafür
Kommentar
Kommentar