Nabend die Damen und Herren
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas denn außer Weißbier und Leberkäs?:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBauerngeselchtes und Preßsack
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend die Damen und Herren
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbitte was...hört sich wie Folterwerkzeug an
Abend Buba
wo kommst Du her bei dem Sauwetter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist aber was gutes zum Essen, frag Angelo der kennt das bestimmt:ugly::ugly:
Abend Buba
wo kommst Du her bei dem Sauwetter
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn Angelo das auch kennt muß das ja was ähnliches wie Haferschleim oder Kartoffelbrei sein
So muß rüber in die Kabine , werde heute Arien schmettern vielleicht wacht dann Carlo auf:ugly:..bin ja gespannt wieviele er mir einschenkt..wehe es werden mehr als 1, dann schaue ich ihm aber nicht mehr in die Augen:p:p
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAch scheiß auf Umschulung, ich hab den Jugi Gott mal ins Gebet genommen.
So sauig war bei uns das Wetter gar nicht aber ich war trotzdem nur drin :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund hat ruffy geweint?...ob es wohl doch daran liegt das ich nicht in der Kirche bin:ugly:
wer wird sich am Schaden Anderer laben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund hat ruffy geweint?...ob es wohl doch daran liegt das ich nicht in der Kirche bin:ugly:
Du solltest unbedingt mal wieder zur Beichte gehen und die Kirchensteuer der vergangenen 30 Jahre zahlen.
Du wirst sehen, dann kommen wieder Jugendspieler, denn ich vermute, dass GOTT einen guten Draht zum Jugendspielergott hat, vielleicht ist der Jugigott sogar sein Diener
Ich gehe auch immer fleißig in die Synagoge, ich bekomme Jugendspieler...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenna dann haben wir ja den Grund gefunden, wenn Kleene das Gegenteil beweist :ugly:
wer wird sich am Schaden Anderer laben :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas wird es sein.
Du solltest unbedingt mal wieder zur Beichte gehen und die Kirchensteuer der vergangenen 30 Jahre zahlen.
Du wirst sehen, dann kommen wieder Jugendspieler, denn ich vermute, dass GOTT einen guten Draht zum Jugendspielergott hat, vielleicht ist der Jugigott sogar sein Diener
Ich gehe auch immer fleißig in die Synagoge, ich bekomme Jugendspieler...
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch bilde mir einfach ein, dass das deutliche 1:0 aufgrund der Taktikänderung zu Stande kam - puh
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch war heute Mainz 0:5
Glückwunsch an alle Gewinner
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte die haben nur 4 bekommen:eek:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...aber Mainz hat gewonnen...nicht mein Tag heute...im FS gegen Foo trotz klarer Überlegenheit verloren und jetzt wieder nutzloses Anrennen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender Verein heißt Mainz 05, jetzt kapiert, da wollte ich einmal einen Wortwitz bringen..heute geht schon alles in die Hose
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich kann aber auch gar nix
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSie sind mit 66 Punkten auf Platz 209
ich kann aber auch gar nix
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTippen - gib mir 9 Eimer mit Gold und einen mit Gülle (ich werde auf den falschen zeigen )
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde bei 10 Eimer mit Gold auf den falschen zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenCrazy, so ist richtig :p
The End
Kommentar
-
Kommentar