Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTurnierspiel verloren, FS vergeigt - fehlt ja nur noch die Liga, bei der CL ja bereits lange raus :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus alle miteinander
gerade zur Tür rein und mein Sohn hat gleich einen Lachanfall bekommen,
seine Musterung ist angekommen..er muß am 1.12. um 7:15 in Deggendorf antreten. Da er im Internat in Altötting ist, Luftlinie ca. 200 KM ist das bestimmt eine Leichtigkeit da rechtzeitig dort zu sein. Bei unentschuldigter Nichtantretung wird er mit der Polizei abgeholt:ugly::ugly:..Hab gesagt er soll sich halt dann mit Blaulicht abholen, hin und zurück bringen lassen:p:p..die spinnen die Germanen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend buba...und heute schon gesperrt?:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus alle miteinander
gerade zur Tür rein und mein Sohn hat gleich einen Lachanfall bekommen,
seine Musterung ist angekommen..er muß am 1.12. um 7:15 in Deggendorf antreten. Da er im Internat in Altötting ist, Luftlinie ca. 200 KM ist das bestimmt eine Leichtigkeit da rechtzeitig dort zu sein. Bei unentschuldigter Nichtantretung wird er mit der Polizei abgeholt:ugly::ugly:..Hab gesagt er soll sich halt dann mit Blaulicht abholen, hin und zurück bringen lassen:p:p..die spinnen die Germanen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalso einen Abgang nach dem anderen, da du nochmal mächtig kommst :ugly:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...toshimo steht auf der liste :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen Spielschädigung?:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund unterwegs am Drive-in anhalten...nabend Gerd
haben gerade mal im Inet nach einer Zugverbindung geschaut, er müßte um 21:20 in AÖ losfahren damit er um 5:20 in DEG wäre.
So jetzt muß ich aber zu meinen Jungs in die Kabine, vorsingen ist angesagt spiele gegen den 2ten:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe weil du nen anständigen SGO versaust :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshimo
haben gerade mal im Inet nach einer Zugverbindung geschaut, er müßte um 21:20 in AÖ losfahren damit er um 5:20 in DEG wäre.
So jetzt muß ich aber zu meinen Jungs in die Kabine, vorsingen ist angesagt spiele gegen den 2ten:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTurnierspiel verloren, FS vergeigt - fehlt ja nur noch die Liga, bei der CL ja bereits lange raus :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe weil du nen anständigen SGO versaust :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenVersager!! In der Familie herrscht Zucht und Ordnung, also streng Dich an!
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenin der Liga einen deutlichen 1-0 Sieg eingefahren :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenin der Liga einen deutlichen 1-0 Sieg eingefahren :ugly:
hab 2:0 gewonnen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wie lange würde es mit der Polizei dauern?...den Zwischenstop bei McDoof eingerechnet
Glückwunsch an alle Sieger Hi Knutschi
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...ich dafür einen knappen 7:0 Sieg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du wärst der Letzte den wir aufnehmen würden :ugly:
Aber das ist nicht schlimm, ich schleiche mich erstmal ins Naturburschen Turnier ein. Danach unterwandere ich die Lafamilia.... alles schon in planungEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch weiss
Aber das ist nicht schlimm, ich schleiche mich erstmal ins Naturburschen Turnier ein. Danach unterwandere ich die Lafamilia.... alles schon in planung
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich vermute das Rubi oder Hotte ein Spion von Dir in der Familie ist, kann das sein?
Und sonst, was machts leben im Dorfe so?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..du bist so nah dran!
Knutschi, danke der Nachfrage geht schon
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..du bist so nah dran!
Und sonst, was machts leben im Dorfe so?
alles bestens und bei Dir im Ghetto? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke mal 2 stunden. mit dem zug dauert es normal drei stunden, aber der erste geht halt erst um 5 uhr sowas..habe 2:0 verloren, mehr war eben nicht drin
Glückwunsch an alle Sieger Hi Knutschi
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi... ist nach der 1.Runde vom 1-7.Dez. eine Pause (7Tage) geplant?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch weiss
Aber das ist nicht schlimm, ich schleiche mich erstmal ins Naturburschen Turnier ein. Danach unterwandere ich die Lafamilia.... alles schon in planung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich vermute das Rubi oder Hotte ein Spion von Dir in der Familie ist, kann das sein?
n abend erstmal männer und bbg bull
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneine Pause auf jeden Fall...muß ja erst wieder geplant werden...wie lang wird sich zeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß doch möglich sein einen anderen Termin zu bekommen
Kommentar
Kommentar