wir haben es mal kurz raus geschafft aus toshis kellerbar :ugly:
oachi schon beim naturburschenturnier vorbeigeschaut??
Gut das Du mich darauf ansprichst, wollte das schon mit Toshimo klären..Hab da nämlich folgendes Problem: 11.12.2010 17.12.2010 da bin ich bei einem Turnier gemeldet
Gut das Du mich darauf ansprichst, wollte das schon mit Toshimo klären..Hab da nämlich folgendes Problem: 11.12.2010 17.12.2010 da bin ich bei einem Turnier gemeldet
für runde 2 haben wir glaub ich noch keine termine festgemacht
Eigl. könnte ich ja mal mit meine UGFA Schale posen :ugly:
Edit:
ach doch nicht, ist noch beim Schmied
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
da habe ich ja zeit, aber wird ja wohl zeitnah sein die 2. runde deshalb meine bedenken
ja aber glaub nicht vom 11.-17. da hätten wir gar nicht soviel zeit alles zu erstellen und reinzubekommen...ich red mal mit toshi aber ich denke die zweite runde wird dann zeitnah nach dem 17. starten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
denke die zweite runde wird dann zeitnah nach dem 17. starten
das hört sich gut an:ugly:
Glückwunsch Buba, muß man auch erst mal schaffen UGFA-Sieger zu werden..aber gratuliere halt lieber zu einer echten Meisterschaft in der Liga
das hört sich gut an:ugly:
Glückwunsch Buba, muß man auch erst mal schaffen UGFA-Sieger zu werden..aber gratuliere halt lieber zu einer echten Meisterschaft in der Liga
Och ich hab ja 3x und mit Sharky der nicht einmal der stärkste Gegner der Liga ist :ugly: ist nicht viel zu holen (es sei aber dem Tabellenführer gegönnt aber er ist noch nicht durch)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar