sdrastwuitie companeros
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensdrastwuitie companeros
ich geh zu bett :ugly:
Buona notte a tutti
der letzte macht das licht aus
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensdrastwuitie companerossigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenetwas größer ,währ besser du holzklotz :ugly:
nacht juddileinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenetwas größer ,währ besser du holzklotz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwolln wir gleich noch buli simulieren jens?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenjetzt ist Juddas weg, der gauner...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenjetzt ist Juddas weg, der gauner...
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar können wir machen...heute ist ein guter tag zum verlieren
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar können wir machen...heute ist ein guter tag zum verlieren
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach der vize von mecklenburg ist auch da :p
und auch gleich wieder ne super gruppe bekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendafür hab ich kein spiel verloren :p
und auch gleich wieder ne super gruppe bekommen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab ich noch garnicht gesehen. aber gegen wen haste denn noch die punkte gelassen,du hattest ja gegen mich ue und gewonnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbligatorische 0:0 gegen jemanden
Coco was machst du denn hier, und das um die zeitEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja die Spielberechnung will es euch eben nicht zu leicht machen. :ugly:
Coco was machst du denn hier, und das um die zeit
Kommentar
-
Ich bin hier um Knutschi zu ärgern, aber der ist irgendwie abends nie da :ugly:
Naja ärgere ich Carlo, wo isser, wann kommte... :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin hier um Knutschi zu ärgern, aber der ist irgendwie abends nie da :ugly:
Naja ärgere ich Carlo, wo isser, wann kommte... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwie carlo? gibts den noch?
ich werd hier mal die erste Seite verändern, mal schauen ob einer den fehler findetEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWeiss nicht...
ich werd hier mal die erste Seite verändern, mal schauen ob einer den fehler findet
Ich habe den Beweis:
Geändert von BBG_BULL©® (Heute um 00:34 Uhr). Grund: Wir sind kein Clan. Eigentlich gehören wir auch gar nicht in den Clan-Bereich.
Die Rache der Familie wird dich irgendwann treffen
Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2010, 00:46.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWillst Du jetzt hier den Obermakker spielen:ugly:
Ich habe den Beweis:
Geändert von BBG_BULL©® (Heute um 00:34 Uhr). Grund: Wir sind kein Clan. Eigentlich gehören wir auch gar nicht in den Clan-Bereich.
Die Rache der Familie wird dich irgendwann treffen
tja ich sage nur amtsmißbrauch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna gerd, du kannst es doch nicht lassen
tja ich sage nur amtsmißbrauch
Ruffy es wird Knutschi eine Ehre sein, die neuesten Foltermethoden an Dir auszuprobieren:p:p
Wünsche eine Gute Nacht allen Anwesenden, ob sichtbar oder unsichtbar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst nur gut das ich meinen -vorbettgehrundgang- getätigt habe.
Ruffy es wird Knutschi eine Ehre sein, die neuesten Foltermethoden an Dir auszuprobieren:p:p
Wünsche eine Gute Nacht allen Anwesenden, ob sichtbar oder unsichtbar
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenIhr glaubt es vielleicht net hab es jetzt doch mal geschafft.
Die erste Meisterschaft ist vollbracht
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch, aber jetzt nicht wie touchi löschen und neu anfangen :ugly:
nabend leute
Zitat von Oachkatzal
Servus La Familia
dann werde ich mich mal outen..
anstatt im Flieger nach Lanzarote zu sitzen, war ich heute beim Doc und habe mir Blut abzapfen lassen..Dasselbe darf ich nächste Woche noch einmal über mich ergehen lassen, erst dann wird man sehen wie die weitere Behandlungsschiene abläuft.
Nach Absprache mit dem Doc, konnte ich beim Reisebüro eine Umbuchung erreichen. Leider geht es nicht mehr nach Lanzarote sondern ab 25. für 6 Tage nach Teneriffa.
Sorry das war jetzt ein etwas längerer Text, dafür habt ihr mich aber jetzt für einige Zeit nicht an der Backe.
Macht es gut in der Zwischenzeit
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna toshi, laesst du dich hier blicken
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmache ich doch morgens nach der Arbeit immer:ugly:...aber Nachtschicht ist schon wieder durch...haben immo wenig Arbeit
unm die uhrzeit bin ich jetzt immer da, ist gerade kompfortabel, da es jetzt schoen um 4 ist :P
ohjee das hoert sich nicht gut an, sag deinem cheffe mal er soll fcup spielen und du gibst ihm ein paar FS, dann wird er seine meinung aendern
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenunm die uhrzeit bin ich jetzt immer da, ist gerade kompfortabel, da es jetzt schoen um 4 ist :P
ohjee das hoert sich nicht gut an, sag deinem cheffe mal er soll fcup spielen und du gibst ihm ein paar FS, dann wird er seine meinung aendern
bin mal kurz weg
The End
Kommentar
Kommentar