..wolltest du nicht gestern schon nen neues reinstellen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ne, ich bevorzuge dazu Leute, die weniger als vier Augen haben, möglichst sogar nur 2, weil ich dann im Falle von Beziehungsproblemen die berühmt-berüchtigten "Vier-Augen-Gespräche" führen kann, um die Probleme zu lösen.
Somit fällst Du schon mal aus...
Ne, ich bevorzuge dazu Leute, die weniger als vier Augen haben, möglichst sogar nur 2, weil ich dann im Falle von Beziehungsproblemen die berühmt-berüchtigten "Vier-Augen-Gespräche" führen kann, um die Probleme zu lösen.
Somit fällst Du schon mal aus...
Du solltest vorher aber lieber deinen Bewährungshelfer fragen, ob das nicht gegen die Richtlinien und Auflagen verstößt, sonst wanderst Du bald wieder in die Gummizelle, in der Du seit mehreren Jahren aufgrund von gewissen Problemen sitzt...:p:p
Du solltest vorher aber lieber deinen Bewährungshelfer fragen, ob das nicht gegen die Richtlinien und Auflagen verstößt, sonst wanderst Du bald wieder in die Gummizelle, in der Du seit mehreren Jahren aufgrund von gewissen Problemen sitzt...:p:p
welchen helfer...wer sagt denn dass ich draußen bin....
Okay kann doch noch paar Min. bleiben :ugly: . ich gehe sobald ich zu Ende geschrieben habe ... und ich kann dabei hier weiter schreiben bzw. zulesen .
Kommentar