wAs GÄht hIeR aB?? :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda fährst du bis nach ösiland gerd??bei uns is montag immer billigtanken angesagt,super dann 127.9,da fahr ich nicht bis da runter:p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich auch und sei es nach nem besäufnis 2 uhr morgens:ugly:
der pirat is auch wieder da,also echt,die lassen hier auch jeden wieder rein
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Gerd,knutschi und Marci
Und Hallo Hotte natürlich
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenwAs GÄht hIeR aB?? :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo Tosh, Gerd und Knutschi^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir feiern grad ne Orgie, oachi ist noch frei
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir feiern grad ne Orgie, oachi ist noch frei
Sorry Gerd :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo Tosh, Gerd und Knutschi^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaßt mich da raus, habe gerade meine Tage:p:p
Raus aus meinem Kopf... Igittigitt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoppel-Bah :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaßt mich da raus, habe gerade meine Tage:p:p
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoppel-Bah :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmarci ist einfach nur schüchtern, weil er noch Jungfrau ist
zier Dich nicht soo
Und Gerd wurde wohl schon zu hart rangenommen was
Anders kann ich mir das A***bluten jedenfalls nicht erklären :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNee und das war auch gut so :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Werde mich jetzt in die Kabine verziehen zum Vorsingen, die Heimsiegserie darf nicht abreißen
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich jetzt in die Kabine verziehen zum Vorsingen, die Heimsiegserie darf nicht abreißen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich jetzt in die Kabine verziehen zum Vorsingen, die Heimsiegserie darf nicht abreißen
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus La Familia
dann werde ich mich mal outen..
anstatt im Flieger nach Lanzarote zu sitzen, war ich heute beim Doc und habe mir Blut abzapfen lassen..Dasselbe darf ich nächste Woche noch einmal über mich ergehen lassen, erst dann wird man sehen wie die weitere Behandlungsschiene abläuft.
Nach Absprache mit dem Doc, konnte ich beim Reisebüro eine Umbuchung erreichen. Leider geht es nicht mehr nach Lanzarote sondern ab 25. für 6 Tage nach Teneriffa.
Sorry das war jetzt ein etwas längerer Text, dafür habt ihr mich aber jetzt für einige Zeit nicht an der Backe.
Macht es gut in der Zwischenzeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus La Familia
anstatt im Flieger nach Lanzarote zu sitzen, war ich heute beim Doc und habe mir Blut abzapfen lassen..Dasselbe darf ich nächste Woche noch einmal über mich ergehen lassen, erst dann wird man sehen wie die weitere Behandlungsschiene abläuft.
Nach Absprache mit dem Doc, konnte ich beim Reisebüro eine Umbuchung erreichen. Leider geht es nicht mehr nach Lanzarote sondern ab 25. für 6 Tage nach Teneriffa.
Sorry das war jetzt ein etwas längerer Text, dafür habt ihr mich aber jetzt für einige Zeit nicht an der Backe.
das hört sich irgendwie nicht so dolle an:eek:..wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit und vorallem der alte bist ..
und teneriffa ist auch nicht so schlecht..aber wichtiger ist das du wieder kerngesund wirst
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Lass es di jut gehn
Kommentar
Kommentar