wählt mal alle shlik, dann haben wir was zum lachen :ugly:
:ugly:shit,meine stimme is schon weg,aber rubi hat recht,der just4fun(ex fleischstückchen,paprika und son gemüse auf stäbchen)hat das auch verdient,hoff der kennt mich auch noch,war nur kurz unser kennenlernen,dann hatte er nen hänger und nun isser neu da
Asoo....geile Sache
Ist der schon wieder off gegangen die Flöte?
Ach ja....@ Henning,falls er das liest....
Witze über meinen Minischniedel machen in meiner Abwesenheit.....pfui:ugly:
macht der das..und ich dachte das ist ein ganz lieber und treuer diener:p:p..ja foo ist wohl wieder off..und noch eins zu den zombies, die sind eben unkaputtbar wie LA FAMILIA
macht der das..und ich dachte das ist ein ganz lieber und treuer diener:p:p..ja foo ist wohl wieder off..und noch eins zu den zombies, die sind eben unkaputtbar wie LA FAMILIA
jetzt hau mal nicht auf die kacke..bin ja froh das ihr euch langsam wieder fangt ..wär auch sonst in der zukunft langweilig geworden..sonst hätte ich ja keinen ausweich-clan mehr gehabt
jetzt hau mal nicht auf die kacke..bin ja froh das ihr euch langsam wieder fangt ..wär auch sonst in der zukunft langweilig geworden..sonst hätte ich ja keinen ausweich-clan mehr gehabt
nabend donni carlito
willst wohl stimmen sammeln für deine miss-wahl:ugly::ugly:
nabend donni carlito
Na sehr gut,das du da bist
Ich hab nen Hühnchen mit dir zu rupfen.....:ugly:
Komm mal ICQ on bitte
Kommentar