Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt sehe ich es auch..ist da überhaupt was los?kenne die Vereiningung so gut wie gar nicht...glaube ich...sag nix gegen das ewige Feuer:eek:
Ja klar nur eben nicht so spät nachts ^^ Die alten Herren brauchen ihren gesunden Schlaf
Also bei den Igas sind viele ehemaligen Mitglieder der FFG gelandet aber auch genausoviele "Neue" sind dabei, passt alles
Ok, aber ich glaub der Windzug hat es gerade ausgemacht :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar nur eben nicht so spät nachts ^^ Die alten Herren brauchen ihren gesunden Schlaf
Also bei den Igas sind viele ehemaligen Mitglieder der FFG gelandet aber auch genausoviele "Neue" sind dabei, passt alles
Ok, aber ich glaub der Windzug hat es gerade ausgemacht :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagte ich nicht das das Fenster...ach mist...schnell wieder anmachen sonst kriegt knutschi morgen seine Ravioli nicht warm
Wenn du dein Scout losschickst was bringt der dir so ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch wars nicht :ugly:
Wenn du dein Scout losschickst was bringt der dir so ?
DM R 200 100 17
AV L 190 100 18
IV R 190 100 21
:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine letzten 3 in den letzten 14 Tagen:
DM R 200 100 17
AV L 190 100 18
IV R 190 100 21
:p
bloß kaufen tut die keiner
naja liegt wohl an meinem Persönlichen Pech
Bin dann mal raus
Gute Nacht noch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ok das kommt bei mir auch an :p
bloß kaufen tut die keiner
naja liegt wohl an meinem Persönlichen Pech
Bin dann mal raus
Gute Nacht noch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie schon geschrieben..6 Mios bekomme ich für den einen....man darf nicht zu viel verlangen...wünsche eine gute Nacht...muß gleich auch...unsere Kleine hat morgen Geburtstag und ich muß morgen früh dabei sein
Oh na dann viel Spaß
Danke Machs gut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen...
Guten Morgen Toshi.Hohle mir eben ne "Guten-Morgen-Klatsche" von Dir dann gehts ab zur Arbeit.
Glückwünsche unbekannterweise an Fräulein Tochtersigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen.... und das Olympische Feuer burnt und burnt und burnt :-)
Guten Morgen Toshi.Hohle mir eben ne "Guten-Morgen-Klatsche" von Dir dann gehts ab zur Arbeit.
Glückwünsche unbekannterweise an Fräulein Tochter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten morgen und danke...sie hat sich sehr gefreut...also über die Geschenke...hast den 27. noch frei?...dann kannst mich da eintragen
guten morgen ihr zwei....muss gleich los in lager, aufräumen und wa so der tag hergibtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten morgen und danke...sie hat sich sehr gefreut...also über die Geschenke...hast den 27. noch frei?...dann kannst mich da eintragen
Ja klar der ist frei.Ja coole Sache mache ich noch schnell mit Eintragen.Dank Dir.
Dann Feiert noch schön heute...
Bis heute Abend mal
cusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhappy birthday to her...thread in der sportsbar aufmachen gleich :ugly:
guten morgen ihr zwei....muss gleich los in lager, aufräumen und wa so der tag hergibt
muss leider los.Bis später malsigpic
Kommentar
-
-
so jetzt aber...lol
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhappy birthday to her...thread in der sportsbar aufmachen gleich :ugly:
guten morgen ihr zwei....muss gleich los in lager, aufräumen und wa so der tag hergibt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund da würden mit sicherheit einige antworten...heute wird es ja noch verhältnismäßig ruhig...da laternensingen ist haben wir die feier auf morgen verschoben...samstags im Kinderland....kannst dir vorstellen was da los ist...wo sind meine Oropax:eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund da würden mit sicherheit einige antworten...heute wird es ja noch verhältnismäßig ruhig...da laternensingen ist haben wir die feier auf morgen verschoben...samstags im Kinderland....kannst dir vorstellen was da los ist...wo sind meine Oropax:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Morgen
...dan schließe ich mich mal den Glückwünschen an, alles gute für Deine Tochter Toshimo und als artiger Vater..alles mitmachen morgen im Kinderland:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
...dan schließe ich mich mal den Glückwünschen an, alles gute für Deine Tochter Toshimo und als artiger Vater..alles mitmachen morgen im Kinderland:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...na klar mache ich alles mit....Kuchen essen...schaue den Müttern beim Trampolinspringen zu...mehr machen die meines Wissens nicht
Da muß ich natürlich die Edith antanzen lassen, Moin Henning..ansonsten siehe oben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß mal Deiner Tochter ein paar Tipps geben, sonst legst zuviel Bauchspeck an:ugly:..muß leider weg mit der Frau was in der Stadt abholen, meine Frau sagt mir aber nicht was:mad::mad:
Da muß ich natürlich die Edith antanzen lassen, Moin Henning..ansonsten siehe oben
Oder, was meinst du, Toshi?Zuletzt geändert von Pleitegeier; 05.11.2010, 11:11.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenan sowas in der Art dachte ich auch geradesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenFahr mich in die Stadt, Du Wurm - nein, es geht dich nichts an, weswegen.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann ist doch die Überraschung auch viel schöner..im werden ja eh die Augen verbunden:ugly:
Gerhard ist schon in nem Alter wo man nicht mehr viel sieht!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWarum Augen verbunden???
Gerhard ist schon in nem Alter wo man nicht mehr viel sieht!
The End
Kommentar
-
Kommentar