Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas müßte ich eher dich fragen oder???ist doch meine Zeit
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzu windig auf dem Brett?
jaja...regnet und stuermt aber gerade wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjaja...regnet und stuermt aber gerade wirklich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist hier nicht anders...deswegen schwächeln wir aber nicht rum:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbei euch ist der kontrast aber auch nicht so hoch, von einem tag um die 30 Grad zu einem mit 15 wo es dann ehct so aussieht also ob die welt untergeht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du hier die Dramaqueen...du hast wenigstens noch schönes Wetter zwischendurch...hier ist durchgehend Weltuntergangswetter...fehlt nur noch das die Maschinen selbstständig denken...Himmel haben sie ja schon verdunkelt
vllt. ist das ja alles schon passiert und sie haben euer gehirn beflanzt und ihr lebt jetzt in eurer eigenen welt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenvllt. ist das ja alles schon passiert und sie haben euer gehirn beflanzt und ihr lebt jetzt in eurer eigenen welt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hätte ich mir aber ne bessere Matrix ausgesucht:ugly:
jetzt da du dass weißt koenntest du ja versuchen sie zu beeinflussen, denk daran wissen und nicht denken
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjetzt da du dass weißt koenntest du ja versuchen sie zu beeinflussen, denk daran wissen und nicht denken
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfange ich gleich morgen früh mit an,heute lohnt es sich nicht mehr
kannst du ja mit meinem wetter machen, da wuerde es sich nochlohnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkannst du ja mit meinem wetter machen, da wuerde es sich nochlohnen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna das mußt du schon selber machen...ich pfusch dir doch nicht in deiner Matrix rum...wenn ich so überlege...zack...gleich klingelt meine Schwiegermutter bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenscheint wohl uebertragungsschwierigkeiten zu geben, habe noch kein klingen gehoert:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann ist wohl was schief gegangen...dann hoffe ich mal das es nicht gleich hier klingelt...muß schnell weg...gute nacht
gute nacht
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshimo
die Nacht ist meist dunkel nicht kurz
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd....hier ist es mittlerweile auch tags dunkel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Nacht war zu kurz
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhab dir doch gesagt was machst du denn hier:ugly:
wie stehts alter schulschwänzer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sarevok
wie stehts alter schulschwänzer
hast du denn beweise
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehe post 50733
Sagen wir mal eher ich habe mich geopftert und bin als matyr nicht in die schule gegangen um keinen anderen anzustecken
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund was ist mit post 50735
Sagen wir mal eher ich habe mich geopftert und bin als matyr nicht in die schule gegangen um keinen anderen anzustecken
Kommentar
Kommentar