FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwillste wieder verlieren
Was für ein Hammerschuss von Hackbart, Razenböck sieht machtlos zu - TOOOOOOR! ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil du Luftpumpe mal einmal in 30 Jahren ein Glückstor gelandet hast
Was für ein Hammerschuss von Hackbart, Razenböck sieht machtlos zu - TOOOOOOR! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil du Luftpumpe mal einmal in 30 Jahren ein Glückstor gelandet hast
Was für ein Hammerschuss von Hackbart, Razenböck sieht machtlos zu - TOOOOOOR! ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab auch nicht alle spieler mit genommen zu dir:p
...morgen gibts eh wieder den Arsch voll...schau dir mal das letzte Aufeinandertreffen an
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab auch nicht alle spieler mit genommen zu dir:p
Beckenbauer steigt da ziemlich böse gegen Pogatetz ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLadet mich auch mal ein bitte, muß mich auf die 1. BL und Carlo vorbereiten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstellst aber auch alte Kerle auf
Beckenbauer steigt da ziemlich böse gegen Pogatetz ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGw zum sieg jetzt stehts 1-101 :p:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas solltest du eher Zwergenweitwurf trainineren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir Bayern stehen eher auf ungespitzt in den Boden hauen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGelsen Magic 4-2 Härter BSC
:p
...und einer der TWs Standards schiessen lässt
...ich siege lieber in der Liga:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda mußt du aber tief schlagen...denk an deinen Rücken..wir haben einen langen Stil am Hammer, da geht es mit dem rücken
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist das von meinen ersten leben:ugly:
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenIch find die Flagge im Profil Geil ;-D
Klatsche gegen Dich...? boah einen Nachteil hat das Älter werden.... Kurzzeit Gedächtniss....war was....? :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, ich hab jetzt mal bei dir ab der 46 auf def gestellt und bei marcel werde ich mal ab der 46. gas geben..mal sehen was dabei rauskommt..wir haben einen langen Stil am Hammer, da geht es mit dem rücken
...mein Stiel ist auch der Hammer
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund welche Erkenntnisse hast du gewonnen...ist ja bei Erkenntnissen geblieben...mein Stiel ist auch der Hammer
Glückwunsch zu euren Siegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja werde nur noch Gas geben, da bekomme ich ein Gegentor weniger:p:p..ist doch egal wenn ich 3 Gelbe erhalte. nee muß noch testen, habe auch eine andere Aufstellungsvariante. nur da schieße ich sogar gegen 2tligisten kein TorGlückwunsch zu euren Siegen
...so ihr Überschallschreiber...bin erstmal wieder weg...bis später
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich denke mal das der Abstand noch zu groß ist um etwas zu reissen...so ihr Überschallschreiber...bin erstmal wieder weg...bis später
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmeine ist aber grösser und schöner :p:p
Grösser & schöner? Kennst den Spruch "I have a dream" Du honk? ;-Dsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenboah F*** inet abgeschmiert :mad:
Grösser & schöner? Kennst den Spruch "I have a dream" Du honk? ;-D
du träumer
benutz nicht soviel seife dann passiert sowas nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu träumer
benutz nicht soviel seife dann passiert sowas nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHahaha Du schaffst es noch zur Sportplatzschlägerei in 2010 wenn Du so weiter machst Du Pillemann :p
klar den 2011 gibt es dich nicht mehr du wanderpokal :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar den 2011 gibt es dich nicht mehr du wanderpokal :p
In 2011 hagelt es wieder Klatschen wie zu Beginn als wir uns kennen gelernt haben Du Gesichts Elfmeter ;-D:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar den 2011 gibt es dich nicht mehr du wanderpokal :pZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenlol^^
In 2011 hagelt es wieder Klatschen wie zu Beginn als wir uns kennen gelernt haben Du Gesichts Elfmeter ;-D:p
"Gesichts Elfmeter" - ne, dafür hast Du keinen Punkt verdient:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhey leute, ist ja alles schön und gut, dass hier wieder ein paar mehr leute aktiv sind... aber denkt doch mal an mich.. muss ich mich jetzt wieder tag für tag durch 30seiten wühlen?:eek:
hatte mich schon so an die eine seite in 2 tagen gewöhnt:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich einer ausser mir der auch alles nachliest
was machst du denn noch hier
Kommentar
-
Kommentar