Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKein Problem, wir machen das schon
Hi Sarevok
Abendessen schon hinter Dir?
Ja hat aber nicht geschmeckt, darum habe mir dann selbst was gemacht
Sind ja jtzt sogar 9h zeitverschiebung
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann müssen wir die Grösse der Fotos aber überdenken
Sarevok, und was gabs dann, wurstbrot
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneher über 3D-Format nachdenken:p
Sarevok, und was gabs dann, wurstbrot
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenFast sandwich mit kaese und majo
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin gerade essen
mahlzeit jungens
und willkommen hotte..toshi züchtest du etwa heimlich deinen nachfolger heransigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKennt einer von euch Manuel? Duhe schon, das Ferkel...:p:p
Neue Theorie - Kloner sind analfixiert...
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmachst du auch noch mal was anderes
mahlzeit jungens
und willkommen hotte..toshi züchtest du etwa heimlich deinen nachfolger heran
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentach rubi...immer wenn ich das vorhabe springt derjeninge ja kurz vor der Übergabe wieder ab:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenverwechselst du nicht abspringen mit einkellern :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das einkellern hat ja was mit demAanlernen zu tun...aber immer wenn ich denke sie sind soweit und ich sie freilasse suchen sie das Weitesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmal ne andere frage ist henning eigentlich würdig genug für unser turnier?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn es denn irgendwann mal stattfinden sollte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender war gut, wird bestimmt eine weihnachtsüberraschung die einladung:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nee...wir haben uns jetzt auch schon auf einen festen Termin geeinigt...1.12. soll es stattfinden...werde diese Woche wohl noch nen Thread aufmachen damit die Leute auch palnen könnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nee...wir haben uns jetzt auch schon auf einen festen Termin geeinigt...1.12. soll es stattfinden...werde diese Woche wohl noch nen Thread aufmachen damit die Leute auch palnen können
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist du dir sicher :ugly:..wissen papa&sohn schon bescheid und haben ihr okay gegeben
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ihr Spaten!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender Termin ist gut, da könnte ich dann fertig werden bis ich mir die erste niederlage in der liga von hertha anschaue:p:p
ich rede von 2010:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja die haben sogar vor uns zugesagtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlust umgegraben zu werden :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich rede von 2010:p
ich werde dir dann zuwinken bei jedem tor von uns:ugly:
wa andreanes, hab gerade von godfather gelesen das da schon jemand bei der trial-veranstaltung durchgerasselt ist..wer war da so gemein zu himself:mad::mad:..finde das eine sauerei, ist doch so ein netter
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann müssen wir wohl dadurch ...mein schnöder mammon
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo treibt sich eig. Frank rum? :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer ist eig. frank?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch, sogar vom Dezember 2010 das genaue datum steht ja wohl noch nicht fest bei der dfl
wa andreanes, hab gerade von godfather gelesen das da schon jemand bei der trial-veranstaltung durchgerasselt ist..wer war da so gemein zu himself:mad::mad:..finde das eine sauerei, ist doch so ein nettersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch, sogar vom Dezember 2010 das genaue datum steht ja wohl noch nicht fest bei der dfl
wa andreanes, hab gerade von godfather gelesen das da schon jemand bei der trial-veranstaltung durchgerasselt ist..wer war da so gemein zu himself:mad::mad:..finde das eine sauerei, ist doch so ein netter
dein Arm wird sich dann wohl sehr entspannen können während des Spiels:p
The End
Kommentar
Kommentar