ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob mir nicht eine 5.1 Anlage holen soll. Nur wie gesagt die Kabelverlegerei stört mich immens, deshalb zögere ich da noch immer
also ich kann dir folgenes sagen ich hatte mal ne 5.1 Anlage die nach hinten Kabelos war soll heißen vorne hast du immer Kabel und hinten auch da sparen die nur am Kabel das nach hinten geht das wird dann per Funk, Wlan oder so gesendet (sehr störanfällig).
Nun hab ich ne recht gute aber günstige neue Hifi-Anlage wo alles verkabelt ist aber ealles wunderbar läuft. Die Kabel kann man ja auch in Kabelkanälen langführen oder hinter der Sockelleiste verstecken
also ich kann dir folgenes sagen ich hatte mal ne 5.1 Anlage die nach hinten Kabelos war soll heißen vorne hast du immer Kabel und hinten auch da sparen die nur am Kabel das nach hinten geht das wird dann per Funk, Wlan oder so gesendet (sehr störanfällig).
Nun hab ich ne recht gute aber günstige neue Hifi-Anlage wo alles verkabelt ist aber ealles wunderbar läuft. Die Kabel kann man ja auch in Kabelkanälen langführen oder hinter der Sockelleiste verstecken
Ja das mit dem Funk weiß ich auch, das die störanfällig sind oder extremst teuer wenn es gut funktioren soll. Werde wohl beim nächsten Malern die Verlegung vornehmen, dann geht es in einem Aufwasch.
Toshimo, bei Modern Talking würde ich schon laufen wenn ich nur ein Plakat sehen würde
Harman und Kardon gabs mal bei Saturn bin sehr zufrieden
aso dachte hast erst jetzt geholt, habe am Freitag bei Saturn eine externe 1000er FP für 49 Euro geholt. Da mußte ich einfach zuschlagen, noch dazu mit Ein/Ausschalter
aso dachte hast erst jetzt geholt, habe am Freitag bei Saturn eine externe 1000er FP für 49 Euro geholt. Da mußte ich einfach zuschlagen, noch dazu mit Ein/Ausschalter
joah die sonne lacht mal wieder über kölle....mein schnucki kommt heute zu mir....das spiel ist wie immer blöde....also eigentlich alles wie immer
und wie gehst meinem kuschelbären?
schlecht... ich werde in Liga 2 versauern :ugly:
bei uns ist es eher trüb dachet Du wohnst mit Frank zusammen, ihr teilt euch ja auch die Arbeitsstelle
schlecht... ich werde in Liga 2 versauern :ugly:
bei uns ist es eher trüb dachet Du wohnst mit Frank zusammen, ihr teilt euch ja auch die Arbeitsstelle
welcher frank :ugly:
er ist immer auf geschäftsreisen, schaut vll. einmal aller 2 wochen rein
Kommentar