Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrauchen die beim Einlauf eine Musik..dachte immer da benötigt man was anderes
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob mir nicht eine 5.1 Anlage holen soll. Nur wie gesagt die Kabelverlegerei stört mich immens, deshalb zögere ich da noch immer
Nun hab ich ne recht gute aber günstige neue Hifi-Anlage wo alles verkabelt ist aber ealles wunderbar läuft. Die Kabel kann man ja auch in Kabelkanälen langführen oder hinter der Sockelleiste verstecken
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso ich kann dir folgenes sagen ich hatte mal ne 5.1 Anlage die nach hinten Kabelos war soll heißen vorne hast du immer Kabel und hinten auch da sparen die nur am Kabel das nach hinten geht das wird dann per Funk, Wlan oder so gesendet (sehr störanfällig).
Nun hab ich ne recht gute aber günstige neue Hifi-Anlage wo alles verkabelt ist aber ealles wunderbar läuft. Die Kabel kann man ja auch in Kabelkanälen langführen oder hinter der Sockelleiste verstecken
Toshimo, bei Modern Talking würde ich schon laufen wenn ich nur ein Plakat sehen würde
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso Männers...nochmal danke das ihr mir bei meinem Problem geholfen habt...aber ich verzieh mich jetzt...gute Nacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNun hab ich ne recht gute aber günstige neue Hifi-Anlage wo alles verkabelt ist aber ealles wunderbar läuft. Die Kabel kann man ja auch in Kabelkanälen langführen oder hinter der Sockelleiste verstecken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas ist das für eine Anlage
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHarman und Kardon gabs mal bei Saturn bin sehr zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso dachte hast erst jetzt geholt, habe am Freitag bei Saturn eine externe 1000er FP für 49 Euro geholt. Da mußte ich einfach zuschlagen, noch dazu mit Ein/Ausschalter
wobei dir immer größer und billiger werden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das ist billig
wobei dir immer größer und billiger werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa die reicht aber jetzt auch ewig. Die FPgrößen nehmen bei den PC's auch immer mehr zu. Weiß noch 20 MB-Festplatten:p:p
werd nun mal meine Festplatte ausschalten und die Rams leeren bis die Tage
Machs gut Gerd
Guten Morgen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda hat aber früher alles draufgepasst
werd nun mal meine Festplatte ausschalten und die Rams leeren bis die Tage
Machs gut Gerd
Guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna wie ist es so winterseit zu haben?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmachn Schnabel zu :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen schneutzelchen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna mein äffchen alles tutti ?
und wie gehst meinem kuschelbären?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah die sonne lacht mal wieder über kölle....mein schnucki kommt heute zu mir....das spiel ist wie immer blöde....also eigentlich alles wie immer
und wie gehst meinem kuschelbären?
bei uns ist es eher trüb dachet Du wohnst mit Frank zusammen, ihr teilt euch ja auch die Arbeitsstelle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschlecht... ich werde in Liga 2 versauern :ugly:
bei uns ist es eher trüb dachet Du wohnst mit Frank zusammen, ihr teilt euch ja auch die Arbeitsstelle
er ist immer auf geschäftsreisen, schaut vll. einmal aller 2 wochen reinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelcher frank :ugly:
er ist immer auf geschäftsreisen, schaut vll. einmal aller 2 wochen rein
Haste das schon mit Roger mitbekommen? ziemlich traurig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist Du sicher das er nur auf "Geschäftsreise" ist?? Toshi hat mir das früher auch immer erzählt :ugly:
Haste das schon mit Roger mitbekommen? ziemlich traurigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensehr heftig...hatte zwar mit ihm wenig zu tun, aber sowas geht immer an die nieren
Man hab heut irgendwie keine Lust zum Arbeiten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHatte ziemlich guten Kontakt zu ihm und dann noch mit 28
Man hab heut irgendwie keine Lust zum Arbeiten
kein feiertag heute in bwsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja immer traurig wenn man so jung stirbt...will gar nich wissen was die genaue ursache ist
kein feiertag heute in bw
Habt ihr auch Feiertag? Sied ihr nicht evangelisch :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDoch schon.. hab trotzdem bis 13Uhr "Dienst" :ugly:
Habt ihr auch Feiertag? Sied ihr nicht evangelisch :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wann ist das erzkatholische kölle evangelisch :p:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas weiss ich was bei euch im Ghetto so angesagt ist Ihr seid doch eh mehr Multi-Kultisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwechslung nennt man das
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar