Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender Treiber ist jetzt aber ordnungsgemäß Installiert?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...kann ja in der Systemsteuerung die 5.1 Ausgabe ansteuern und testen...bloß die Player geben es nicht wieder
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas haste denn da angeschlossen ?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...kann ja in der Systemsteuerung die 5.1 Ausgabe ansteuern und testen...bloß die Player geben es nicht wieder
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei dem der immer nur Kerzen anhat?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo?rede von winamp oder den Mediaplayer
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkerzen??seine alte tretet da fleißig in die pedale
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ne dumme Frage, sprechen die an beim Test oder nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber du hast dann wohl mehr wie 2 Boxen zur Ausgabe oder
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ich versuche aus 2 Boxen 5.1 rauszuholen...ich seh schon...werde wohl Dienstag den Metzger fragen müssen
mit was probierst du denn momentan das aus?
mit Musik die auf dem rechner ist oder
legst du ne DVD ein die 5.1 ist ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat Telekomm ja wieder gute Chancen bei der Tour:ugly:
du hast Recht Gerd....die war wirklich dumm
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs ich geh ab ins bett,wünsch euch noch was,adios
Toshimo, ich darf dumm fragen ich bin schon alt:p:p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok wollt nur sicher gehn :p
mit was probierst du denn momentan das aus?
mit Musik die auf dem rechner ist oder
legst du ne DVD ein die 5.1 ist ?
The End
Kommentar
-
ich geh ins bett..das führt zu nix hier..die spielberechnung wird auch immer bekloppter..früher war es ein 4:0,3:1 oder so..und nun ist es ein 2.1 und ein 5.1 ..es reicht..das geht so nicht mehr weiter..muß erstmal ne nacht drüber schlafen ob es das alles noch wert ist..
schlaft gut..bis nachher in alter frische
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit Musik vom Rechner...bei XP lief das alles problemlos
normalerweiße sollten die programme das problemlos wieder geben
aber so wie das ausieht fehlt den in der hinsicht der Treiber obwohl er ja da ist
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh ins bett..das führt zu nix hier..die spielberechnung wird auch immer bekloppter..früher war es ein 4:0,3:1 oder so..und nun ist es ein 2.1 und ein 5.1 ..es reicht..das geht so nicht mehr weiter..muß erstmal ne nacht drüber schlafen ob es das alles noch wert ist..
Gute Nacht pepe man schreibt sich
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh ins bett..das führt zu nix hier..die spielberechnung wird auch immer bekloppter..früher war es ein 4:0,3:1 oder so..und nun ist es ein 2.1 und ein 5.1 ..es reicht..das geht so nicht mehr weiter..muß erstmal ne nacht drüber schlafen ob es das alles noch wert ist..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengn8 Coco
Toshimo, ich darf dumm fragen ich bin schon alt:p:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensie machen doch ein neues team auf..E.on..da darf sie mitfahren
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenversuchs einfach mal spaßeshalber mit einer DVD die 5.1 ist ob da was anderes ist
normalerweiße sollten die programme das problemlos wieder geben
aber so wie das ausieht fehlt den in der hinsicht der Treiber obwohl er ja da ist
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür darfst du heute auch schlau antworten...also mach
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener fehlt obwohl er da ist?das ist mir zu kompliziert...wie gesagt der C-Media gibt ja 5.1 wieder...also sie werden angesteuert...ich probier das morgen mal mit ner DVD...falls wir sowas haben
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätts nich ich hab nur Blurays aber ich hab auch kein 5.1 am Pc da brauch ich das nicht ich habs dann am Fersehn und da gehts :p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hätts nich ich hab nur Blurays aber ich hab auch kein 5.1 am Pc da brauch ich das nicht ich habs dann am Fersehn und da gehts :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch enthalte mich der Stimme, war das schlau genug:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bringt mich jetzt auch nicht weiter:ugly:
frei dem Motto...wenn man keine Ahnung hat.....
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bringt mich jetzt auch nicht weiter:ugly:
frei dem Motto...wenn man keine Ahnung hat.....
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das nicht zuviel kabelzeugs
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeneinfach mal die Messe halten
ja schon aber was solls habs so gemacht das man wenig von den Kabeln sieht dann passt das
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvon den Boxen und Musik hätte ich schon Ahnung, nur wie das mit dem Computer zusammenpaßt davon habe ich null Schimmer:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schon aber was solls habs so gemacht das man wenig von den Kabeln sieht dann passt das
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinfach alle Kabel die man sieht abgeschnitten?
Tv Möbel so hingestellt das die Kabel dazwischen verschwinden da schaut eh keiner hin und das was rausguckt mit Kabelbindern akurat verkabelt
da sind ja noch die 2 Konsolen die ich hab mit verkabelt
[IGAS]
Kommentar
Kommentar