ich geh ins bett..das führt zu nix hier..die spielberechnung wird auch immer bekloppter..früher war es ein 4:0,3:1 oder so..und nun ist es ein 2.1 und ein 5.1 ..es reicht..das geht so nicht mehr weiter..muß erstmal ne nacht drüber schlafen ob es das alles noch wert ist..
schlaft gut..bis nachher in alter frische
ich geh ins bett..das führt zu nix hier..die spielberechnung wird auch immer bekloppter..früher war es ein 4:0,3:1 oder so..und nun ist es ein 2.1 und ein 5.1 ..es reicht..das geht so nicht mehr weiter..muß erstmal ne nacht drüber schlafen ob es das alles noch wert ist..
Jetzt aber mach mal nicht so ein Wind wir hängen da alle drin
versuchs einfach mal spaßeshalber mit einer DVD die 5.1 ist ob da was anderes ist
normalerweiße sollten die programme das problemlos wieder geben
aber so wie das ausieht fehlt den in der hinsicht der Treiber obwohl er ja da ist
er fehlt obwohl er da ist?das ist mir zu kompliziert...wie gesagt der C-Media gibt ja 5.1 wieder...also sie werden angesteuert...ich probier das morgen mal mit ner DVD...falls wir sowas haben
er fehlt obwohl er da ist?das ist mir zu kompliziert...wie gesagt der C-Media gibt ja 5.1 wieder...also sie werden angesteuert...ich probier das morgen mal mit ner DVD...falls wir sowas haben
ich hätts nich ich hab nur Blurays aber ich hab auch kein 5.1 am Pc da brauch ich das nicht ich habs dann am Fersehn und da gehts :p
ja schon aber was solls habs so gemacht das man wenig von den Kabeln sieht dann passt das
ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob mir nicht eine 5.1 Anlage holen soll. Nur wie gesagt die Kabelverlegerei stört mich immens, deshalb zögere ich da noch immer
Kommentar