Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr furby`s
tja toshi..wär wohl mal ne änderung angesagt,oder meinste nicht??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengerade so 1:0 gewonnen gegen den ich in der Hinrunde 2:2 gespielt habe...hatte wieder Chancen obwohl der 900 schlechter ist
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann leider nicht programmieren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaben die rollator aufn platz deine AH mannschaft
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du eigentlich bei der ugfa dabei??du al dente nudel
hab kein bock mehr dazu
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich mach in keine simus mit
hab kein bock mehr dazu
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenigitt..sagt deine frau nix zur kalten nudel??
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbist jetzt soldat weil du so rummläufst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas du mir so ein soldat bist..hoffentlich schießt du nicht wieder mit platzpatronen :p
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend ;-)
Bin auch mal wieder On
Meine wachablösung ist da :ugly:
Du kommst ich geh
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMeine wachablösung ist da :ugly:
Du kommst ich gehsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas nu??...jetzt doch keine Lust mehr??
Ist ja echt grausam.....also ich mag mich an Zeiten erinnern,da sind die Jungs um die Uhrzeit gerade erst alle wach geworden:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich...die sonne scheint, der himmel lacht nun mal endlich aufgewacht :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen wünsche ich...die sonne scheint, der himmel lacht nun mal endlich aufgewacht :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin du Reimemonster:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. ich schreib den 50.000)Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin toshi, wie weit sind eigentlich die wartungsarbeiten in deinem keller
wen soll ich eigentlich für´s FS einladen...also welche Dorfhainer
The End
Kommentar
Kommentar