Ich suche verzweifelt - ürsprünglich hiess der verein cologne-ryders. ist auch egal, nen halbes jahr alt, stadion komplett ausgebaut, klont jeden spieler dreimal, zwei werden verkauft, und ist 16 jahre... - sowas hasse ich.
vor allem wenn man dann auch noch grosse töne spuckt.
ja, ich weiß das der anfang des jahres gegründet wurde und dann schon seit mai oder so über 60.000 plätze hat.. gibt aber noch drei bis fünf stück hier.
Fühltst du dich angesprochen? Also ich meinte dich jetzt gar nicht.
dito
Ich meine Toshi und seine Clone, aber pssssssst
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ja, ich weiß das der anfang des jahres gegründet wurde und dann schon seit mai oder so über 60.000 plätze hat.. gibt aber noch drei bis fünf stück hier.
toshis clone? die, die er dauernd durch die gegend fährst? toshi clont doch angeblich nur im real-life.:ugly:
tosh, kostet das eigentlich auch credits?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Keine Ahnung was die im BFC da vorletzte Woche geschrieben haben..
Habe den Kerl aber soeben gefunden, denn bin wieder auf seinen Managernamen gekommen und den kann man ja nicht ändern! FerdiSpor ---- Das ist der ehemalige Cologne-Ryder! Denn der Manager hieß glaub ich kazual !
Keine Ahnung was die im BFC da vorletzte Woche geschrieben haben..
Habe den Kerl aber soeben gefunden, denn bin wieder auf seinen Managernamen gekommen und den kann man ja nicht ändern! FerdiSpor ---- Das ist der ehemalige Cologne-Ryder! Denn der Manager hieß glaub ich kazual !
korrekt, aber der hiess kazual83 - und der war mit mir in einer liga, die ist gerade erst zu ende, eigentlich kann das nicht sein.
Sind wir? Und das obwohl ich kaum noch da war? Komisch.
Hi Angelo, du süsse Sau.:ugly:
das ist wohl die falsche Wortwahl...die wenigen Post waren dafür hochqualitativ...ich weiß auch nicht warum wir den bekommen haben...entweder Mitleid...oder weil wir die Vorreiter sind,also als Ehrenpreis...ich vermute aber mehr das die BFC´ler nicht mehr auseinanderhalten konnten wo sie hingehören so oft wie sie hier waren und uns deswegen gewählt haben
das ist wohl die falsche Wortwahl...die wenigen Post waren dafür hochqualitativ...ich weiß auch nicht warum wir den bekommen haben...entweder Mitleid...oder weil wir die Vorreiter sind,also als Ehrenpreis...ich vermute aber mehr das die BFC´ler nicht mehr auseinanderhalten konnten wo sie hingehören so oft wie sie hier waren und uns deswegen gewählt haben
der geier fliegt auch gleich wieder davon sucht das warme wetter zum vögeln
zum fliegen sorry :ugly:
Und ein loch im bauch hab ich auch schon muss was futtern :ugly:
Ach ja zu dir Tosh mein beleid ,das Hertha nicht weiter gekommen ist
laufen deine Boxen nicht:p...mit Hertha kannst du mich nicht ärgern...sind das gewohnt im Pokal gegen unterklassige Gegner rauszufliegen..wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft
laufen deine Boxen nicht:p...mit Hertha kannst du mich nicht ärgern...sind das gewohnt im Pokal gegen unterklassige Gegner rauszufliegen..wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft
ohja, da hat hertha in der vergangenheit ja besonderes talent gezeigt.:ugly:
Kommentar