Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach du schon wieder ...haste etwa was anderes erwartet :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss auch schon wieder los
bin in ca. 8 stunden wieder da
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa toll...eben nen fetten Bluescreen gehabt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalles was mit Essen zu tun hat bitte an Juddas posten, der steht auf fett werden:p
ok....ich beschreib es mal anders.....mein lappy ist abgeschmiert:mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok....ich beschreib es mal anders.....mein lappy ist abgeschmiert:mad::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok....ich beschreib es mal anders.....mein lappy ist abgeschmiert:mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du grad lust als nachrücker an der ugfa teilzunehmen??wärst eigentlich auch sofort dabei im spielbetrieb..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja Juddas mag auch geschmierte Brote:p..echt das mit deinem Lappy hatte ich jetzt nicht vermutet..dachte bei win7 gibt es keinen Bluescreen mehr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du grad lust als nachrücker an der ugfa teilzunehmen??wärst eigentlich auch sofort dabei im spielbetrieb..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensteck ihn mal in meck-pom rein
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwenn du mir jetzt noch sagst,was das ist,dann ja
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensteck ihn mal in meck-pom reinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??wer ist denn da??
Aber was ist das überhaupt?
Simuturnier??
Bin ich dafür nicht zu schlecht?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??wer ist denn da??
Nabend ihr zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn die Kiste heiss läuft und überlastet ist,dann is es Latte welches BS
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo??....ich bin Berliner
Aber was ist das überhaupt?
Simuturnier??
Bin ich dafür nicht zu schlecht?:ugly:
ja..es ist ein reines simuturnier mit großen gewinnen..und massig pokalen die im anschluß an den ligen ausgespielt werden..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa Rubi und Coco zb
Nabend ihr zusammen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnte ja spannend werden..aber als berliner sollte er auch nach berlin..finde ich schon ganz okay..
mach was du denkst
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnte ja spannend werden..aber als berliner sollte er auch nach berlin..finde ich schon ganz okay..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas trifft sich gut..als berliner kommst du dann zu jürgen und seiner tsg gemering..da fehlt uns nämlich noch einer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas trifft sich gut..als berliner kommst du dann zu jürgen und seiner tsg gemering..da fehlt uns nämlich noch einer ..
ja..es ist ein reines simuturnier mit großen gewinnen..und massig pokalen die im anschluß an den ligen ausgespielt werden..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist kein Wunschkonzert :p
mach was du denkst
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennee...dann will ich doch zu McPom......mit den Freaks in einer Liga seh ich ja aus wie nen kleine Schulmädchen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna toll und ich als rheinländer & sachse muss in meck-pom mich quälen :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhey du oberpflaume, du weißt schon das germering urbayrisch ist..und uns fehlt der nachrücker, tolle orga muß ich schon sagen...aber was willst von einem bfc'ler schon groß verlangen
in diesem Fall ging es nicht anderst :p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhey du oberpflaume, du weißt schon das germering urbayrisch ist..und uns fehlt der nachrücker, tolle orga muß ich schon sagen...aber was willst von einem bfc'ler schon groß verlangen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja du obermotzer..nur haben wir 16 orgas..und manche kommen aus dem selben bundesland..also mußten wir welche zweckentfremden..also mecker nicht rum..und wenn nachrücker kommen dann versuchen wir sie halt in ihrem bundesland zu integrieren..manchmal klappt es ..manchmal nicht..
Kommentar
Kommentar