muss mich hier eh mal blicken lassen
ist schon ne weile her
hoffe darf und bin noch dabei:ugly:
bist auf der startseite ja als ehrenmitglied vermerkt, dann hast du ja sowieso narrenfreiheit:ugly::p
oder hast du sunny hier in diesem jahrzehnt schon gesehen
bist auf der startseite ja als ehrenmitglied vermerkt, dann hast du ja sowieso narrenfreiheit:ugly::p
oder hast du sunny hier in diesem jahrzehnt schon gesehen
Nabend Land unter roter Regie, moin äpfelchen
wer hat euch denn durch die gesichtskontrolle gelassen:ugly::p
was heißt hier durchgelassen .. das war toshi .. wollte endlich mal wieder das niveau heben und hat uns geradezu hergeschleift .. schien mir sehr verzweifelt der kerl ....
ui rege unterhaltung, guten morgen
bin auch gleich wieder weg, mein schulbus kommt in ein paar minuten
wollte dich gerade fragen was mit schule und so ist
Red, ist gut das ich so breite schultern habe da kann man sich gut hinter verstecken..was treibt dich hierher, doch nicht etwa wieder ein turnier:ugly:
wollte dich gerade fragen was mit schule und so ist
Red, ist gut das ich so breite schultern habe da kann man sich gut hinter verstecken..was treibt dich hierher, doch nicht etwa wieder ein turnier:ugly:
also der bus sollte ja tehoretisch jetzt kommen, aber man muss jeden tag mindestens von einer verspaetung mit 15 minuten rechnen
das hast aber jetzt schön gesagt, da freuen wir uns aber
sarevok, kannst ja noch ne runde klimpern bis er kommt:p
max, lass mir ja meine ruhe mit den löwen:mad:
Hi Coco
wo kommst Du des Weges..haben wir heute reservistentreffen oder verschollenenabend:p:p
eher ü30 party:ugly: .. obwohl, das ist ja sonst auch hier.. ich bin nur für die sicherheit hier .. bevor hier noch irgendwer nen herzinfarkt bekommt:eek:
eher ü30 party:ugly: .. obwohl, das ist ja sonst auch hier.. ich bin nur für die sicherheit hier .. bevor hier noch irgendwer nen herzinfarkt bekommt:eek:
du senkst wenigstens unseren altersschnitt, sonst würde hier nur noch schnabeltasse serviert werden
Frank, wir werden ab nächste Woche Fahndungsplakate aufhängen
jo sieht ja prima aus bei dir ich hab übermorgen das nächste sauschwere spiel,wenn ich da punkte siehts auch schonmal ganz gut aus hab dich mal zur simu geladen
du senkst wenigstens unseren altersschnitt, sonst würde hier nur noch schnabeltasse serviert werden
Frank, wir werden ab nächste Woche Fahndungsplakate aufhängen
Kommentar