Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von emtuem; 24.10.2010, 19:45.
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenArgh, erst streuben und als ich gerade löschen wollte, war schon alles weg :mad::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu weißt aber auch nicht was du willst :p:ugly:
Lad mal lieber zum RS ein, dann zeig ich dir was ich will
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu weißt aber auch nicht was du willst :p:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich ja...ich will die 50 Mios Strafe:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGleich gibts höchstens ne Denkpause
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJaja
Lad mal lieber zum RS ein, dann zeig ich dir was ich willsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenau
welches rs..ich hab dich vorhin eingeladen marci ....ich warte aber noch auf deine fs-einladung
Ähm, wann war das FS nochmal? Hab gerade keine Liste zur Hand
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGleich gibts höchstens ne DenkpauseZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenau
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchja^^ Dann lad ich jetzt mal
Ähm, wann war das FS nochmal? Hab gerade keine Liste zur Handsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneuch nochmal aussen Keller lassensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu siehst doch, mit schocktherapie bringt das nix....wir müssen behutsam wieder an die tagesluft gewöhnt werden
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschau doch in deine ergebnissliste ...bevor du noch ewig suchst der 20. is es
Ach, das RS läuft ja auch endlich mal :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok nächste Mal lasse ich den Spiegel weg:ugly:...und weg bin ich jetzt auch erstmal:p...bis später
Achja, nach dem Spiel bin ich auch erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUm 23 bin ich da. Und wehe ich bin alleine hier
Achja, nach dem Spiel bin ich auch erstmal weg
mal schaun vll. komm ich auch später, je nachdem was das heimkino mir so bietet :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenigstens läuft das rs normal :p
mal schaun vll. komm ich auch später, je nachdem was das heimkino mir so bietet :ugly:
(Und wehe du bist nicht da :ugly
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann evtl bis später
(Und wehe du bist nicht da :uglysigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas passiert dann
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann sorg ich dafür dass du nie wieder MB live sehen und hören darfst :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:....untersteh dich
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund wie ist es so im triesten deutschland
wieso triest?..wir haben hier 25 grad und das bier im biergarten schmeckt herrlich:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sarevok
wieso triest?..wir haben hier 25 grad und das bier im biergarten schmeckt herrlich:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennaja 30+ sind es hier schon im morgen und es gibt ken hitzefrei:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay hast mich überzeugt, werde mich auf den weg nach brisbane machen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensolltest nur manchmal aufpassen, manchmal gibt es rohrbrueche und man hat fuer stunden kein wasser
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBuona sera
mädels , opis und langschläfer :ugly:
Gesichtsmaske vergessen, meinst das es hilft bei Dir
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
Kommentar