Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjo solange gesielt bis ich nach gerd roch,alles tarnung sozusagenso nun muss ich pennen,morgen früh kommt die bauersfrau zum melken:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie haben aber eine neue Melkmaschine...die hört erst auf wenn 10l gezogen wurden:pZuletzt geändert von Gast; 13.10.2010, 01:20.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir warens nur 5, aber die alten geben halt nicht mehr soviel her
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man lange genug saugt.....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklappt das bei Dir, muß ich dann auch mal ausprobieren lassen:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbisher immer..so Gerd...das Bett ruft...wünsche eine angenehme Nachtruhe...bis morgen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengibt es einen Markt für Schweinemilch?:ugly:
guten Morgen
Guten Morgen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja aber nur einen Schwarzmarkt:ugly:
Guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin pepe...was machen die Vorbereitungen für die kommende Amtszeit als Sau?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendazu mach ich mir erst gedanken wenn die letzte sau geschlachtet wurde ..bis dahin geht noch viel schweinemilch durch die melkschläuche
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
pfff was habt ihr für ein Thema am Morgen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Alter Mann!! Schon gesehen?? Ich hab schon getippt.
:eek::eek::eek: es geschehen noch Zeichen und Wunder :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist ein Thema welches eine intensive Vorbereitung benötigt...mit welchem Mist richte ich meinen Stall ein?grunze oder quieke ich wenn die Bäuerin kommt usw....:ugly:
Kommentar
-
pfff was habt ihr für ein Thema am Morgen:ugly:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Alter Mann!! Schon gesehen?? Ich hab schon getippt.
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Alter Mann!! Schon gesehen?? Ich hab schon getippt.
pfff was habt ihr für ein Thema am Morgen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gaupi
Moin Gerd...ist halt ein sensibles Thema:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Sorry hatte gerade die Schwägerin 20 Minuten am Ohr, da meine Frau "wie üblich wenn ihre Schwester anruft" gerade nicht da ist:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry hatte gerade die Schwägerin 20 Minuten am Ohr, da meine Frau "wie üblich wenn ihre Schwester anruft" gerade nicht da ist:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Toshi und Morgen Pepe!
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..dann glauben wir dir das mal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst beim nächsten mal gerne den hörer übernehmen:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal..das muß ich nicht haben:eek::ugly:
Edit: Gerade läutet der Nachbar, ich soll ihm mal kurz beim Installieren vom Sky-Paket helfen, heute ist anscheinend mein Tag. Melde mich nach 12 wiederZuletzt geändert von Gast; 13.10.2010, 11:15.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas macht die Kunst?
welche Kunst???
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennehm mal die sumi an :-)!
welche Kunst???
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenläuft doch schon...nur so gefragt
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentoshi, wie hoch ist denn dein as? bin erstaunt das ich so gut mithalten kann!
The End
Kommentar
Kommentar