Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Kabel hat hier einen andere Verwendung...ich hoffe aber das du die beiden mal besuchen kommst
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich denke nicht einer muss ja den Kopf behalten :ugly: So gern ich mir deinen Keller ansehen würde ich denke ich finde da einfach nicht die Zeit für
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwann sollen sie eigentlich wiederkommen
muss das sein ?
Sagmal was ist das den für ein Bild ? wollt ihr nun jeden Vertreiben ?:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst gerne das Ruck-Zuck-Paket nehmen...macht zwar nicht so viel Spaß aber erfüllt den Zweck:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWiederkommen?
muss das sein ?
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhört sich spannend an aber ich werde noch gebraucht :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben hier auch Themenwoche...rate mal unseres
oder was sollen die bösen bilder ? ist Ja wie beim Rauchen :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWiederkommen?
muss das sein ?
scheint nicht wirklich bei dir zu wirken , nee jede woche wechseln mit euch artet regelrecht in streß aus und man kann sich nicht merken wer wer istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanach können alle deine Bekannten was von dir haben
denn solangsam kommen mir da zweifel an der Geschichte :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkommt ganz auf deine bezahlung an
scheint nicht wirklich bei dir zu wirken , nee jede woche wechseln mit euch artet regelrecht in streß aus und man kann sich nicht merken wer wer ist
Bezahlung < ich hät da ne CD aus der schweiz ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm wieviel Sterne hat dein Keller eigentlich ?
denn solangsam kommen mir da zweifel an der Geschichte :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm wieviel Sterne hat dein Keller eigentlich ?
denn solangsam kommen mir da zweifel an der Geschichte :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö überhaubt nicht Verstehe in deinem Alter ist das zuviel muss aber sagen das mir die Schlumpfe von letzer Woche besser gefallen haben als das mit den Simpsons
Bezahlung < ich hät da ne CD aus der schweiz ^^
dj bobo hören alle im keller gernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengewissensbisse :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlass mich mal nachschauen...also da haben wir Morgenstern...Wurfstern...reicht das oder muß ich noch weitersuchen?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvll. solltet ihr bestimmen wer wer ist und nicht aussuchen lassen
dj bobo hören alle im keller gern
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvll. solltet ihr bestimmen wer wer ist und nicht aussuchen lassen
dj bobo hören alle im keller gern
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..habt ihr kein bett :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..habt ihr kein bett :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalles klar das wollt ich hören hoffe ihr habt auch so ne Streckbank soll ja gut für den Rücken sein ?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalles da...Schlammbad gibts auch...Sauna am offenen Feuer...alles was das Herz begehrt:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne gute Idee aber dann artet der Joke ja in Arbeit aus und das ist nicht in unserem Sinn ^^ wir haben ja auch nicht gedacht das da jeder mitmacht ^^
The End
Kommentar
-
... ich hatte heute 13 uhr feierabend.
Dann als ich nach hause kam, zack erstmal ab auf die couch.
Und dann auf einmal 17 uhr erst wieder aufgewacht :eek:
dafür bin ich jetzt putz munter
ein teufelskreis :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengibts da auch so Workshops? wo man vielleicht was lernen kann das währ ideal für die beiden bringst ihn mal was bei ^^:ugly:
...an der eigenen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkönnt ihr als nächstes Thema nicht mal Baywatch nehmen damit ich auch was davon habe...aber du nimmst bestimmt den David:ugly:
ich würd ja sagen das wir das nicht zu oft machen sonst wird es langweilig
Aber auf mich hört ja keiner
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschau mer mal ^^
Aber auf mich hört ja keiner
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalles im Paket enthalten...wer sich gut geführt hat kann bei einer OP am offenen Herzen attestieren...
...an der eigenen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschau mer mal ^^
Aber auf mich hört ja keinersigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar