da lese ich sowas und krieg noch nicht einmal ne Info:eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
weil du mal oben stehst ,brauchst doch keine info ich überhol dich hä :p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab dreimal bei Dir geklingelt, hat aber niemand aufgemacht
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenweil du mal oben stehst ,brauchst doch keine info ich überhol dich hä :p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchonmal was von Klopfen gehört, falls die Klingel kaputt ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: die halbe Tür habe ich eingeschlagen und Du bist mit Kopfhörern auf der Couch gesessen, sah ich durch das Fenster
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: die halbe Tür habe ich eingeschlagen und Du bist mit Kopfhörern auf der Couch gesessen, sah ich durch das Fenster
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchonmal was von Klopfen gehört, falls die Klingel kaputt ist
Da sind noch ein paar Pünktchen zwischen dir und mir:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend gerd..sei doch nicht so brutal..gewalt ist keine lösung..aber ein argument
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenach die 5pkt die mach ich im schlaf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi Pepito...sogar ein schlagendes Argument:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaus 5 Punkten werden schnell das 10 Fache:p
ja das stimmt aber nur positiv für mich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund von einer sau erst recht
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensind nicht eigentlich wieder Sauwahlen ich nehme sofort Pepe
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo ich geh was essen .
Lachs aus Schweden wartet auf mich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo ich geh was essen .
Lachs aus Schweden wartet auf mich
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit ich weiß hat matze schon eine riesen anzahl an stimmen..da sind die an mich vergeudung..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensind nicht eigentlich wieder Sauwahlen ich nehme sofort Pepe
Juddas, ich komm in 5 Minuten nach, Du kannst Schweden haben ich nehm dann den Lachs:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung, ich habe noch nichts gelesen...was ist das eigentlich Sauwahlen:ugly:
Juddas, ich komm in 5 Minuten nach, Du kannst Schweden haben ich nehm dann den Lachs:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAus der Dose???
dann übernächstes mal:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu hast ne Freundschaftsanfrage von mir inklusive dem Zahlungsscheck für die nächsten 2 Monate:p und diesmal gedeckt
Edit: bin jetzt auch beim SpeisenZuletzt geändert von Gast; 04.10.2010, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAus der Dose???
dann übernächstes mal:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö frisch freund von mir war dort angeln für ne woche ,und hat mir lachs auf bestellung mitgebracht mit leichter pfeffernote sehr lecker hat sehr gut gemundet .
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFür mich reichte es nur für Thunfisch aus der Dose wird mal wieder Zeit nach Skandinavien zu fliegen
ess lieber chappi das ist gut für dich :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigeness lieber chappi das ist gut für dich :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwird mal wieder Zeit nach Skandinavien zu fliegen
Alter Schwede, das wär doch was
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFliegen wir zu zweit, Stockholm würde mich auch mal interessieren..vor allem möchte ich wissen ob die Schweden wirklich so alt sind:p:p
weil er gern angelt
Ich angle lieber grosse blonde jungfrauen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFliegen wir zu zweit, Stockholm würde mich auch mal interessieren..vor allem möchte ich wissen ob die Schweden wirklich so alt sind:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensollen wir jetzt lachen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß nicht, kannst auch Beifall klatschen
Kommentar
Kommentar