Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender wollte mir ins bein beißen..da mußte ich ihm eine verpassen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbeißen:p .. lass mich raten, du hast ihn vorher an den haaren gezogen oder gekratzt?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hätte ihn wohl mehr gefallen :p
sry, ich muss jetzt auch schon weg^^ .. bin irgendwie müde
gute nacht allerseits:p
Kommentar
-
Oachkatzal
So apple pie, ich verabscheide mich.
wünsche dir und den zurchziehenden karawanen eine gute nacht
Kommentar
-
Oachkatzal
:eek: Beim Versteckspielen haben wir früher immer gesagt: "Huhu kommt raus ich mag nicht mehr suchen, ihr habt gewonnen" :eek:
Genau so komme ich mir seid langer Zeit hier bei La Familia vor, schaut Euch mal die Seite 1 an. :eek: Huch, da stehst ja Du, Du und auch Du drauf :eek:
Ganz ehrlich, ich bin traurig was hier abgeht
Ist es denn keine Ehre mehr ein Mitglied von La Familia zu sein?
Ich gebe Euch meine Antwort: Auch wenn ich hier alleine auf weiter Flur stehen sollte, ich werde die Fahne der Familia bis zuletzt aufrecht in die Höhe recken
Sorry, aber diese Rede musste mal sein..vielleicht bewegt sie ja doch den ein oder anderen aus seinem Versteck zu kommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Beim Versteckspielen haben wir früher immer gesagt: "Huhu kommt raus ich mag nicht mehr suchen, ihr habt gewonnen" :eek:
Genau so komme ich mir seid langer Zeit hier bei La Familia vor, schaut Euch mal die Seite 1 an. :eek: Huch, da stehst ja Du, Du und auch Du drauf :eek:
Ich gebe Euch meine Antwort: Auch wenn ich hier alleine auf weiter Flur stehen sollte, ich werde die Fahne der Familia bis zuletzt aufrecht in die Höhe recken
Sorry, aber diese Rede musste mal sein..vielleicht bewegt sie ja doch den ein oder anderen aus seinem Versteck zu kommen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut gebrüllt lö...sry..meine gut gegrunzt sau ..aktiv im forum sind ja viele von euch..aber mit dem schreiben hier haperts ein bissel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür klappts bei dir ja besser, aber du stehst nicht bei uns auf seite 1
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Beim Versteckspielen haben wir früher immer gesagt: "Huhu kommt raus ich mag nicht mehr suchen, ihr habt gewonnen" :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Bange,ich bin auch noch da...muß dir aber Recht geben...es gibt da ein paar die sich hier gar nicht blicken lassen außer den "Entschuldigten"...weiß auch nicht woran es liegt...nur eine Zeitfrage kann es nicht sein weil sie ja teilweise auch so im Forum unterwegs sind...
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendafür sind ja die netten BFC´ler da die sorgen dafür das hier immer ein frischer Wind weht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wann kommen die?...also die netten:p...und von wegen frischer Wind...sollst nicht immer so viel Zwiebeln essen:ugly:
bei dem Gestank im Thread wird das nicht auffallen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeinste die netten Leute in Weiß:ugly::p
bei dem Gestank im Thread wird das nicht auffallen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit
hab auch schon den rasen gemäht .
Es gibt leute hier die sieht mann so selten
Warum wohl
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich arbeite ja schon an meiner Aktivitä
Haste zeit hol mal ein Stück kuchen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu gehörst aber nicht zu uns :p
Haste zeit hol mal ein Stück kuchen
ist das nicht schon Überwindung genug:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbin schon bei deinem 08/15-Turnier, dabei
ist das nicht schon Überwindung genug:p
sei froh das du überhaupt was bekommst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengut zu wissen 08/15
sei froh das du überhaupt was bekommst :ugly:
beim nächsten Mal kannste auch ein bisschn spendabler sein
Z.B. 2 Kugeln:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen5 € und ein Eis
beim nächsten Mal kannste auch ein bisschn spendabler sein
Z.B. 2 Kugeln:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda is ja der "Casanover":ugly::ugly::ugly:
ps: sry aber deine sig muss noch bischen warten habe grad probleme mit meinem ps :mad:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNa wie gehts
Jungs und mädels und Juddas´e :ugly:
gut und dir haste was zum fressen dabei
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenyoa, hey
ps: sry aber deine sig muss noch bischen warten habe grad probleme mit meinem ps :mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengut und dir haste was zum fressen dabei
klaro :
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoder hab ich zu komplizierte Anforderungen gestellt:ugly::p
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigender rubi der rubi
lasst uns auf ihn anstoßen *cheers*
Kommentar
Kommentar