Hallo CoCo
:eek::eek: hast du ausgang bekommen:p:p
Hsvler für die Dummheit sorgt der HSV schon selber:ugly:
Haben wir uns nicht geeinigt Veh die schuld zu geben ?
Pitroipa setzt sich mit einem unwiderstehlichen Solo auf der rechten Seite durch. Seine Flanke findet den Weg zu Maxim Choupo-Moting und der köpft ihn über Benaglio zum 1:1 ins Netz. Super, der Einsatz hat sich schon bezahlt gemacht.
Schade das, das nicht heute gegen bremen war was
Zuletzt geändert von MarcusBerg; 25.09.2010, 21:55.
und 29 minuten sind schon abgelaufen oder wie:ugly:..wie gehts dir denn, echt schon lange her seid dem letzten zusammentreffen, ich glaub da warst du noch sau:p
Edit: Ich mach Schluss für heute, will mir noch einen Film ansehen. Macht es gut Jungs
und 29 minuten sind schon abgelaufen oder wie:ugly:..wie gehts dir denn, echt schon lange her seid dem letzten zusammentreffen, ich glaub da warst du noch sau:p
ja geht mir ganz gut. ausser das ich gestern abgezockt wurde,einer hat im forum auf meinen spieler geboten und als ich den aufm tm gestellt hab zum verkauf,hat derjenige den nur geclont :mad: das war FC Augsburg 1907 II , oha jetzt hab ich den namen genannt,das muss ich wieder ändern weil man das ja nicht darf. achja und nachdem ich sau war musste ich mich erst ne zeit erholen,deswegen bin ich jetzt erst wieder hier aufgetaucht und wie gehts dir gerd?
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 25.09.2010, 22:16.
ja geht mir ganz gut. ausser das ich gestern abgezockt wurde,einer hat im forum auf meinen spieler geboten und als ich den aufm tm gestellt hab zum verkauf,hat derjenige den nur geclont :mad: das war FC Augsburg 1907 II , oha jetzt hab ich den namen genannt,das muss ich wieder ändern weil man das ja nicht darf. achja und nachdem ich sau war musste ich mich erst ne zeit erholen,deswegen bin ich jetzt erst wieder hier aufgetaucht und wie gehts dir gerd?
boa mir gehtst gut, wat eine drecksau frank,so welche leute sollte man am pranger hengen
Danke der Nachfrage, habe heute 3:0 gewonnen und habe 3 Forumawards gewonnnen. Das mit der Sau weißt Du ja schon also ich würde sagen, es geht gerade noch so:p:p
der Spieler existiert jetzt wohl schon öfter...war ja klar wo er landet
Kommentar