Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas denn das :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist ein forum:ugly: oder was meinst du?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Familia^^ passt schon :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, haben wir uns doch verstanden:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSi Si ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut werde dann auch mal in mein nest hüpfen, vllt. bis bald dann wünsch dir ein guts nächtle
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNabend...habe ich wohl gerade den Frauenbesuch verpasstsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin rubi...das ich dich hier antreffe:eek::p
hab doch eh nix verpasst hier :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin grad nach hause gekommen...7,5 t fahren halt nicht so schnell :ugly:
hab doch eh nix verpasst hier :p
doch du hast einiges verpasst...Carlo hat sich gemeldet...beim Clanbattle haben unsere Jungs versagt:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:eek:...oh da hast du aber ganz schön zugenommen..:eek:
doch du hast einiges verpasst...Carlo hat sich gemeldet...beim Clanbattle haben unsere Jungs versagt:ugly:
naja nix anderes erwartet von den luschen
mist jetzt muss ich doch die seiten durchstöbernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas der zwerg lebt :eek::ugly:
naja nix anderes erwartet von den luschen
mist jetzt muss ich doch die seiten durchstöbern
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbrauchst du nicht...kann ich dir auch so erzählen...der sucht ne neue Unterkunft...also ein neues Mauseloch...behauptet doch glatt das mein Keller feucht wäresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie feuschtigkeit kommt doch von der schwüle in deinem keller, wenn alle da unten so schwitzen....ist es doch normal das es wieder von der decke zurücktropft
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerklär du ihm das...er verklagt mich wegen Stockflecken...sollte ihn vielleicht daran erinnern das er "mietfrei wohnt"
ich glaub, wenn ich mal wieder von berlin zurückfahre komm ich vorbei und schau mir mal deinen keller genauer an :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich die jugend heutzutage
ich glaub, wenn ich mal wieder von berlin zurückfahre komm ich vorbei und schau mir mal deinen keller genauer an :ugly::p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist ja jetzt quasi prädestiniert um dir meinen Keller anzuschauen...und zufällig ist auch gerade was frei gewordensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dann schön renoviert wenigstens
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo muß bei Auszug streichen...die Fußleisten sehen wie neu aus
so ich geh jetzt ins bett....autofahren schlaucht ...gute nacht toshisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kann ich mir ja noch zeit lassen, solange wie er beim streichen brauchen wird mit seinen miniwurstfingern :ugly:
so ich geh jetzt ins bett....autofahren schlaucht ...gute nacht toshi
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo aufgewacht
a so ist ja erst freitag:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...richtig...es ist noch nicht St.Nimmerleinstag:ugly:
na ja weil hurri was von we geschrieben hat, war ich kurzfristig auf samstag
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin Toshimo
na ja weil hurri was von we geschrieben hat, war ich kurzfristig auf samstag
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna eigentlich gehört der Freitag ja auch zum Wochenende...es sei denn man muß bis 21Uhr arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das ist dann blöd, aber andere müssen auch arbeiten also freitag ab 17 uhr würde ich WE nennen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist der Nachteil bei Schicht..diesmal kurzes WE von Freitag 32Uhr bis Montag 6 Uhr...dafür ist das nächste lang...von Freitag 14Uhr bis Montag 22Uhr
Edit: Bin mal weg bis kurz nach 12Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 11:24.
Kommentar
Kommentar