FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpfff...ich will gegner und keine ersatzteile:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpepe, fass:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat??ich bin ein stier und kein hund
ne milka kuh mit gras zwischen den zähnen triffts wohl eher:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat??ich bin ein stier und kein hund
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenne milka kuh mit gras zwischen den zähnen triffts wohl eher:p:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenne milka kuh mit gras zwischen den zähnen triffts wohl eher:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell dich doch nicht so an, dann spiesst ihn halt auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell dich doch nicht so an, dann spiesst ihn halt auf:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx für die simu
abend gerd
schnell weg von hier, sonst werden sie noch eifersüchtig auf eine alte sau:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhallo Sandra
schnell weg von hier, sonst werden sie noch eifersüchtig auf eine alte sau:p:p:ugly:
dann komm aber nicht wieder, und bettel um frisches stroh
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx für die simu
abend gerd
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich martin schmitt oder was??:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach du warst das. bitte bitte
ne aber du zierst doch seinen helm oder?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach du warst das. bitte bitte
ne aber du zierst doch seinen helm oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensag es doch direkt, das du mich hier nicht haben willst:mad::ugly:
dann komm aber nicht wieder, und bettel um frisches stroh
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann bleib halt hier, sind sowieso nur möchtegerncasanovas hier..mit denen kann ich immer noch mithalten auch mit meinem saumäßigem alter
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffe jetzt einfach mal, dass das nett gemeint ist:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann bleib halt hier, sind sowieso nur möchtegerncasanovas hier..mit denen kann ich immer noch mithalten auch mit meinem saumäßigem alter
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin doch immer nett.
dalucksim und pepe sind also noch hier...naja ich bin ja auch noch da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dalucksim und pepe sind also noch hier...naja ich bin ja auch noch da
hey baby, ich bin immer so charmant
Kommentar
-
dalucksim und pepe sind also noch hier...naja ich bin ja auch noch da- immerhin hast du mich gewinnen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhat jetzt jmd tee bestellt das du dich hier reinhängst:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmerhin hast du mich gewinnen lassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas muß ich wohl erstmal so hin nehmen- immerhin hast du mich gewinnen lassen
so bin ich halt. wenns um was gehen würde wär ich dann aber etwas strenger.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso echt hast du ne Lizens um so viel Sch... zu schreiben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, sind simon und pepe schon gering, aber du bist ja noch geringer als gering:ugly::ugly:
hey baby, ich bin immer so charmantvllt. sollte ich doch wieder nach hause gehen, da gibt es keine bösen männer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaha, bei ihm ziehst also diese schleimnummer auch ab:mad::mad:..na warte komm mir du mal nach hause:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso bin ich halt. wenns um was gehen würde wär ich dann aber etwas strenger.
brauch man da eine? ich dachte ich pass mich einigen hier im forum mal etwas an. dann fällts vllt nich so auf das ich etwas normal bin
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich habe nie geschleimt bei dir:p hast ja nur einmal gewonnen, und das dank meiner ratschläge:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhier geht es doch um nichts, ist doch nur ein game:p
darum bin ich ja auch immer so lieb und nett zu allen. die kleinen verlieren nicht so hoch, die großen gewinnen nicht zu hoch gegen mich und die auf einer höhe mit mir sind dürfen ab und an mal ein paar tore bei mir schießen ohne das ich mich wehre
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendarum bin ich ja auch immer so lieb und nett zu allen. die kleinen verlieren nicht so hoch, die großen gewinnen nicht zu hoch gegen mich und die auf einer höhe mit mir sind dürfen ab und an mal ein paar tore bei mir schießen ohne das ich mich wehre
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarst du früher mal philosoph:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar