Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: wir sind kein clan, wir sind LA FAMILIAZitat von toshimo Beitrag anzeigendas die Leute das nicht kapieren
ja is ja gut. bei mir is alles clan was im clanbereich steht. dann seit ihr eben die familie...ich bin ein bruder:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich ist es unter unserer Würde, sich mit solch niederen Volk abzugeben:ugly:
man möge dem pöpel doch verzeihen mein hochwürden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich ist es unter unserer Würde, sich mit solch niederen Volk abzugeben:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenPasta ?? Hatte ich gerade Lecker !
Hallo ihrs
Moin ihr "Familias"..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenPasta ?? Hatte ich gerade Lecker !
Hallo ihrs
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...aber ab und zu haben wir unseren sozialen...so muß los...bis später
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...aber ab und zu haben wir unseren sozialen...so muß los...bis später
Hey Simon
hör auf ich hab jetzt schon Hunger genug
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja is ja gut. bei mir is alles clan was im clanbereich steht. dann seit ihr eben die familie...ich bin ein bruder:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von vegetier Beitrag anzeigenEy, du alter Fremdgeher. :mad:
Moin ihr "Familias"..
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenohje. ich muss los. das niveau sinkt
viel spass und danke das ihr uns ab und an mal die möglichkeit gebt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu bist so gemein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei uns hat keiner gemein zu sein, nur wir dürfen zementschuhe verpassen
also ich bin nich gemein. aber solche zementschuhe sind auch schon irgendwie aus der mode:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ich bin nich gemein. aber solche zementschuhe sind auch schon irgendwie aus der mode:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir haben schon auch modernere methoden, aber als abschreckung leisten sie noch gute Dienste:ugly:
na dann wart ich doch lieber mal auf die modernen methoden und lass mich durch die schuhe nich abschrecken:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna dann wart ich doch lieber mal auf die modernen methoden:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie sind aber schmerzhafter..aber du willst es ja nicht anders..also ab sofort immer über die schulter blicken der feind sitzt dir im nacken
ich seh gar keinen. aber schmerzen sind ab und an mal ganz gut. vllt kommt heut abend ja jmd über den balkon und will mich einschüchtern. ich lass auch das licht aus um für die nötige gruslige stimmung zu sorgen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich lass auch das licht aus um für die nötige gruslige stimmung zu sorgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu hast schon mal die richtige grundeinstellung, es wird uns eine ehre sein dich um die ecke zu bringen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwollen weiter schlafen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer wird denn mit kanonen auf spatzen schießen:ugly:
richtig. ich werd mich dann auch gleichmal ranmachen und meinen gästen heute abend was schönes kochen. die werden ja bestimmt hungrig sein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenrichtig. ich werd mich dann auch gleichmal ranmachen und meinen gästen heute abend was schönes kochen. die werden ja bestimmt hungrig sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann schon sein, ihr redet hier immer vom essen..jetzt ist es geschafft ich geh kaffeetrinken und torte essen. macht es gut jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas muß aber ein riesen stück torte gewesen sein..oder brauchtest du jetzt solang zum kauen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo miteinander
bei mir geht es heute auch wieder los, darum gehe ich jetzt gleich in die kabine zum vorsingen
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
Kommentar